Lieben Gruss aus dem Sauerland

11.07.2013 00:47
#1 Lieben Gruss aus dem Sauerland
avatar

Ich bin David (RoDa MiLo)
Ich komme aus Werdohl. Eine kleine Stadt ca. 50km von Dortmund entfernt.)
Ich dampfe jetzt seid ca. 1 Woche regelmäßig.
Ich habe mich hier angemeldet weil ich gerne alles übers dampfen erfahren möchte, und das "einfache" know how haben möchte.

Ich dampfe mit einer ego, weiss aber leider icht welche, mit dem 2,4ml eGo CC Clearomizer von Kanger.

(darf noch kein Link hinzufügen sonst könnte ich euch die ego mal zeigen.)


hoffe auf erfolgreiche zusammenarbeit.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 00:55
#2 RE: Lieben Gruss aus dem Sauerland
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 03:54
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Lieben Gruss aus dem Sauerland
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2013 07:54
#4 RE: Lieben Gruss aus dem Sauerland
11.07.2013 08:13
avatar  bonsai
#5 RE: Lieben Gruss aus dem Sauerland
11.07.2013 11:14
avatar  Blub
#6 RE: Lieben Gruss aus dem Sauerland
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht