Neue User und ihr verhalten im DTF

10.07.2013 18:34 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 18:41)
avatar  Mischu
#1 Neue User und ihr verhalten im DTF
avatar
S-MOD

Aus aktuellem Anlass poste ich es hier nochmals, da es in den einzelnen Threads untergeht.

Das DTF wird es nicht dulden, dass sich User hier anmelden, sich wie die Axt im Walde verhalten,
meinen, aus purer Langeweile Threads " künstlich " am Leben zu erhalten müssen,
und dann noch der Meinung sind, das DTF würde durch schließen solcher Threads eine Zensur
vornehmen.

Lest die Regeln, verhaltet euch so, wies dem DTF gebührt, wir sind nicht das FB oder sonstige Social Networks.

Solltet der eine oder andere dies nicht beherzigen, so wird hier auch keine Verwarnung mehr ausgesprochen,
da wir davon ausgehen werden, dass ihm das Miteinander hier, und die wenigen Regeln die wir hier haben,
am Allerwertesten vorbei gehen.

Dieser Post ist als Information gedacht.



Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 18:39
#2 RE: Neue User und ihr verhalten im DTF
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 18:59
#3 RE: Neue User und ihr verhalten im DTF
avatar
REOnaut


Ich kann mich zwar auch nicht immer benehmen aber ich darf das, weil ich kein neuer bin


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 19:06
#4 RE: Neue User und ihr verhalten im DTF
avatar

iStick pro mit Siren 2 und Caliburn v2






...ich bin die Signatur, ich mach doch hier nur sauber...


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 19:08
#5 RE: Neue User und ihr verhalten im DTF
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 19:15
#6 RE: Neue User und ihr verhalten im DTF
avatar

Genau, neue User sollten hier mehr Anstand haben !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 20:59
avatar  zwinkl
#7 RE: Neue User und ihr verhalten im DTF
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #1
... wir sind nicht das FB oder sonstige Social Networks.




Na GsD ist das hier so...eben gerade deshalb finde ich es hier ja so angenehm, interessant und schön.
Da ich ab und wann bei freunden mitbekomme, wie es bei FB "normal" läuft, hat mischu da wirklich recht:

Oft entsteht ( bei mir ) der eindruck, daß newbies wohl in der masse von FB meinen nicht genug aufmerksamkeit zu finden
und weiter dann versuchen ihren frust darüber hier im DT auslassen zu müssen.
Motto: Ich k*tz mich lieber hier auf einer kleineren platform aus, weil ich bei FB nur eine unbedeutende nummer bin.

Finde ich klasse, daß ihr da ein auge drauf habt und solchen kanditaten bei bedarf mal die ohren langzieht...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 21:46
#8 RE: Neue User und ihr verhalten im DTF
avatar

Ein angemessenes Benehmen erwartet man eigentlich von allen Usern, hier soll ja schließlich ein Erfahrungsaustausch statt finden.

Gruß aus Berlin
Norbert
Zitat Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal: Fresse halten." = Mach Ick.

Hier sollten nun meine Dampfen stehen, hatte aber keine Lust!


Spruch des Jahres: "Ist das Dochtloch isoliert, läuft die Wicklung wie geschmiert!"

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 23:25
avatar  Gothe
#9 RE: Neue User und ihr verhalten im DTF
avatar

meiner Meinung nach sollten sich alle User benehmen


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 23:57
#10 RE: Neue User und ihr verhalten im DTF
avatar

Freds, die beim Laden der Seite da waren, dann beim Draufklicken nicht mehr, sind mir wohl aufgefallen.
Großkotzige Postings nicht.

Gute Arbeit würde ich da sagen.

Und Danke!

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2019 17:12
#11 RE: Neue User und ihr verhalten im DTF
avatar

Gebe euch da recht. Viele neue user verhalten sich wie der letzte ......


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht