Ein Pfälzer sagt HALLO!

14.08.2011 11:09
avatar  Güni
#1 Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar

Na denn, da werde ich mich mal vorstellen.

Ich heiße Günter und bin 45 Jahre alt. Ich habe ein großes Hobby und das ist die Fotografie.

Die Werbung des vergangenen Jahrhundert-Jahrtausends versprach Coolness und Männlichkeit, Wildwest und Abenteuer! So verwundert es wohl nicht , dass ich seit meinem 13 Lebensjahr rauche. Ich habe mir alles rein gezogen was gequalmt hat und davon auch noch reichlich. Ja, ich war damals stolz darauf.

Doch mit den Jahren kam die Ernüchterung. Aufhören konnte ich bis zum Tag der eGo-T nicht.

Ja, der Tag der ersten eGo-T.

Es war der 08.08.2011, als ich von einem Arbeitskohlegen eine eGo-T übernommen hatte. Was soll ich sagen, es war perfekt! Seit diesem Tag rauche - oh Entschuldigung, ist ja falsch! - dampfe ich! Meine Zigaretten liegen alle noch in Schubladen und Taschen verteilt, so als wolle ich sie weiterhin benutzen. Doch es ist nicht der Fall. Keine Sekunde hatte ich das Verlangen eine Zigarette zu qualmen! Ja und ich freue mich diesen Schritt getan zu haben. Ich kann wieder genießen, ich genieße das dampfen aus vollen Zügen. Es gibt mir ein Gefühl der Zufriedenheit, was ich in meiner Zigarettenzeit nicht mehr hatte! Das morgendliche "aus kotzen" und husten hat seither ein Ende! mir geht es wirklich viel besser seit ich meine eGo-T nuggle.

Da man sich ja schlau machen möchte, war ich auf der suche nach einem guten Forum, welches ich bei euch gefunden habe.

Mittlerweile ist aus einer eGo-T vier geworden, wobei meine Erste noch immer fröhlich vor sich hin dampft (einen dryburn, oder wie das heißt, hat sie schon hinter sich, welchen ich dank euch durchführen konnte).

Ja, das soll es erst mal gewesen sein. In wie weit ich mich hier im Forum einbringen möchte und kann wird die Zeit bringen. Als Legastheniker habe ich da eh meine Probleme damit, doch ich arbeite darann und es wird auch von Zeit zu Zeit immer besser.

Gruß Günter

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 11:19
avatar  Rainer
#2 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar

Na also es geht doch, das nenne ich mal eine mustergültige Vorstellung.
Vielen dank dafür und willkommen im Forum.
Freut mich dass du zu uns gefunden hast und viel Spass hier.
Mit 4 egos bist ja eh schon ein alter hase.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 11:20
avatar  Güni
#3 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar

Eine kleine Korrektur ist nötig!

Es war nicht der 08.08 sondern der 08.07. wo ich meine erste eGo-T bekommen habe!

Gruß Günter

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 11:21
avatar  Susa
#4 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 11:22
avatar  channi
#5 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar
Admini

auf unserem
du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben. Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten und zum dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen
Sei bitte so auch so lieb und lade ein eigenes Avatar hoch,einige zur Auswahl sind in deinem Profil, falls du kein eigenes hast...

Liquids sind hier nach Geschmacksrichtungen Liquid nach Geschmack
Bilder Upload

oder nach Shops Liquid nach Händler
Bilder Upload

bewertet.
In den Boxen rechts des Forums siehst du u.a. die Mitgliederrabatte auf einen Blick, Testgeräte fürs Forum und die Bewertungen der Shops.
Die beste Preise Liste findest du als freigeschaltenes Mitglied hier: Beste-Preise
In deinem Profil kannst du dich auch in der Landkarte eintragen, und Dampfer in deiner Nähe finden..
Unsere Dampfer-Ticker vom Dampfertreff findest du hier.
Außerdem gibt es immer mal wieder Treffen, auch für Newbies ganz intressant, schau mal hier rein Teilnahmelisten Foren-und Dampfer Treffen
Kurzinfo: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktmöglichkeit falls du Fragen an den Shop hast. Manche Händler bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltenes Mitglied einsehen.und nun viiiiel Spaß im Forum bei und natürlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 11:26
#6 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar
Moderatorin
14.08.2011 11:27
avatar  Güni
#7 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar

Hallo Rainer,


Zitat von Rainer
Na also es geht doch, das nenne ich mal eine mustergültige Vorstellung.
Vielen dank dafür und willkommen im Forum.
Freut mich dass du zu uns gefunden hast und viel Spass hier.



Ja man tut was man kann.

Zitat von Rainer
Mit 4 egos bist ja eh schon ein alter hase.



Ich habe schnell gemerkt, dass ich mit einer nicht über den Tag komme, also habe ich mir ein Starterset mit 2 Stück bestellt.

Gestern habe ich eine vom freundlichen Holländer bekommen, mit größerem Akku.

Ja so sind es nun 4.

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 11:36
avatar  Güni
#8 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar

Zitat von chanel
... du bist jetzt freigeschaltet im Dampfertreff Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben. ...



Na dann kann ja das große Stöbern beginnen!
Danke für die Info.

Dank auch an alle die mich bisher hier begrüßt haben.
Auf eine gemütliche und freundliche Zeit mit euch allen.

Gruß Günter

Gruß Günter


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 11:36
avatar  nctech ( gelöscht )
#9 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Günter


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 11:38
#10 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar

Hi

Herzlich , hier bei uns im Dampfertreff

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 12:13
#11 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 17:10
avatar  Mischu
#12 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar
S-MOD

Hallo Günter
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne und aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 17:22
avatar  cepeha
#13 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar

hallo günter,

l.g. claus

Achtung, ich gehöre zu den Menschen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 19:15
#14 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

[b]Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns. [/b


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 19:44
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#15 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 21:18
#16 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
14.08.2011 23:55
avatar  gig
#17 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 13:00
#18 RE: Ein Pfälzer sagt HALLO!
avatar

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht