Neuling

14.08.2011 10:00
#1 Neuling
avatar

Hallo alle zusammen.
Bin jetzt auch dabei.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 10:03
avatar  Tiffy
#2 RE: Neuling
avatar

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus, aber bei uns ist die Zentrale
LG Steffi
Lokführer ist meine, naja sagen wir mal andere Hälfte, hihi


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 10:06
avatar  Rainer
#3 RE: Neuling
avatar

Will ja nicht meckern, doch eigentlich schon. Es wäre schön wenn sich die Leute etwas vorstellen würden, wie und warum sie zu dem Forum gefunden haben und Name und evtl Alter, oder ist das zuviel verlangt. Nimmt irgendwie überhand langsam.

Trotzdem willkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 10:09
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#4 RE: Neuling
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 10:10
#5 RE: Neuling
avatar
Moderatorin

Hallo Boss2011

Erzähl doch mal was, dampfst Du schon? Wenn ja, welchen Dampfi hast Du? Gibts da schon ein Lieblingsgeschmack?

Keine Angst wir beissen nicht


bei den Dampfern

14.08.2011 10:21
avatar  Giovanni ( gelöscht )
#6 RE: Neuling
avatar
Giovanni ( gelöscht )

Zitat von Rainer
Will ja nicht meckern, doch eigentlich schon. Es wäre schön wenn sich die Leute etwas vorstellen würden, wie und warum sie zu dem Forum gefunden haben und Name und evtl Alter, oder ist das zuviel verlangt. Nimmt irgendwie überhand langsam.

Trotzdem willkommen.



Das unterschreibe ich mal so.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 10:25
avatar  shorty
#7 RE: Neuling
avatar

der anstand gebietet eine vernünftige vorstellung. das ist auch eine höflichkeit den anderen usern gegenüber und soviel zeit sollte schon jeder haben.

meine dampfdinger:2 Kameleon * 2 Indulgence * 1 XXL * 3 Bulli Extreme


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 10:28
avatar  ella74
#8 RE: Neuling
avatar

Liebe Grüße Ella

Meine Dampfen

Dani Extreme mit Fev 3
Telegonos mit Fev vs
Tiny mit Fev vs

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 10:40
avatar  nctech ( gelöscht )
#9 RE: Neuling
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Rainer
Will ja nicht meckern, doch eigentlich schon. Es wäre schön wenn sich die Leute etwas vorstellen würden, wie und warum sie zu dem Forum gefunden haben und Name und evtl Alter, oder ist das zuviel verlangt. Nimmt irgendwie überhand langsam.



Ja, wär gut.

Trotzdem


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 10:51
avatar  Rainer
#10 RE: Neuling
avatar

Das geht jetzt nicht gegen boss2011, nur heißt der Thread ja "unsere Newbies stellen sich vor"

Also wenn ich zu nem Vorstellungsgespräch um nen Jpob eingeladen bin und sage "hi, wo is mein Schreibtisch", kann ich eigentlich gleich wieder gehen.

Also bitte, etwas mehr Info wäre nett, wir wollen doch auch gerne wissen mit wem wir es zu tun haben.

LG Rainer


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 10:51
#11 RE: Neuling
14.08.2011 11:49
avatar  channi
#12 RE: Neuling
avatar
Admini

Freischaltung erfolgt nach Vorstellung, das jemand neu ist sehen wir selber.
Bitte erzähle uns ein wenig wie du aufs dampfen und auf unser Forum kamst ect. , das vereinfacht ein Miteinander erheblich


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 17:13
avatar  Mischu
#13 RE: Neuling
avatar
S-MOD

Hi ,
ich bin auch dabei.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 17:19
avatar  cepeha
#14 RE: Neuling
avatar

hi, schließe mich meinen vorrednern an. kurze vorstellung wäre nett. trotzdem.........

l.g. claus

Achtung, ich gehöre zu den Menschen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!

 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 19:13
#15 RE: Neuling
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2011 23:52
avatar  gig
#16 RE: Neuling
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spass bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 13:01
#17 RE: Neuling
avatar

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht