Ithaka verfügbar

08.07.2013 21:22
#1 Ithaka verfügbar
avatar

Wen´s interessiert...
http://www.e-smokeguru.gr/de/ithaka-de.html

Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 00:43 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 00:48)
avatar  Twinc
#2 RE: Ithaka verfügbar
avatar

Tja ... da hätte ich glatt schwach werden können.
Allerdings kaufe ich online ausschließlich via Paypal ... und wenn ein Shop diesen Bezahlstandart nicht bieten kann, dann freuen sich halt andere mögliche Käufer über den Erwerb eines derartigen VD's

Das ist mal wieder so ein typisches 'Eigentor' für die braven Entwickler derartig hochwertiger Gerätschaften.
Erst mal sind die Dinger immer super-rar ...und wenn sie dann angeboten werden, scheitert es an fehlenden - vielleicht auch nur für mich - vernünftigen Zahlungsmöglichkeiten.

Was bleibt einem da?
Richtig .... Clowns sind auch in anderen Manegen oftmals nicht so schlecht....auch wenn sie das 'Programm' nur abgeschrieben haben!
Und wenn man dann so eine Eintrittskarte auch noch bequem via Paypal kaufen kann.....umso besser!

ok....genug gemeckert ....ich stell mich mal da hinten an die Wand ... dann fällt das steinigen leichter.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 05:12
#3 RE: Ithaka verfügbar
avatar

Vasilli hatte Probleme mit oder bei Paypal. Deswegen... nur so als Hintergrundinfo

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 06:16
#4 RE: Ithaka verfügbar
avatar

Zitat von Twinc im Beitrag #2
Tja ... da hätte ich glatt schwach werden können.
Allerdings kaufe ich online ausschließlich via Paypal ... und wenn ein Shop diesen Bezahlstandart nicht bieten kann, dann freuen sich halt andere mögliche Käufer über den Erwerb eines derartigen VD's

Das ist mal wieder so ein typisches 'Eigentor' für die braven Entwickler derartig hochwertiger Gerätschaften.
Erst mal sind die Dinger immer super-rar ...und wenn sie dann angeboten werden, scheitert es an fehlenden - vielleicht auch nur für mich - vernünftigen Zahlungsmöglichkeiten.

Was bleibt einem da?
Richtig .... Clowns sind auch in anderen Manegen oftmals nicht so schlecht....auch wenn sie das 'Programm' nur abgeschrieben haben!
Und wenn man dann so eine Eintrittskarte auch noch bequem via Paypal kaufen kann.....umso besser!

ok....genug gemeckert ....ich stell mich mal da hinten an die Wand ... dann fällt das steinigen leichter.






Das ist die bescheuertste ausrede sich ein clon zu kaufen die ich jemals gehört hab.
Leider gillt sie nicht. Schreib mal den e-smokeguru zwecks PayPal zahlung an (kann deutsch). Die machen das in Einzelfällen möglich.

Jetzt wirst dir wohl doch ein orginal kaufen müssen

Was ich eigentlich sagen wollte:
Ithaka ist immernoch verfügbar genauso wie die neue Stealthcap.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 10:17
avatar  Twinc
#5 RE: Ithaka verfügbar
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #3
Vasilli hatte Probleme mit oder bei Paypal. Deswegen... nur so als Hintergrundinfo


Moin Tom ...
Welche Probleme der der gute Vasilli (oder meinethalben auch jeder andere Anbieter) mit oder bei 'Paypal' hat, ist mir - ganz ehrlich und noch knapper formuliert - ziemlich wurscht ... derartige Dinge muss / sollte er selbst klären.

Davon abgesehen ... Vasilli wird bestimmmt recht gute Gründe haben, warum anscheinend kein 'direktes' Paypal als - für mich als Kunden sehr bequeme - Zahlungsmöglichkeit anbietet.
Die von mir bevorzugten Anbieter / Shops bieten jedenfalls 'Paypal'. Und sollte es der Fall sein, dass beim 'Guru' nur 'indirektes' Paypal - also 'wichtiges' eMail-Nachfragen / erklären dass man ebenfalls ein guter Mensch ist / seinen Teller immer brav leer isst / etc. etc. - mach ich persönlich derartigen Quatsch vllt ja sogar einmal mit, obwohl sich mir als potentiellem Kunden dabei die Nackenhaare leicht aufrichten.

Es stellt sich doch für mich ganz einfach dar:
Ein Shop/Anbieter bietet 'Paypal' entweder an ... und sofern mich die angebotenen Waren interessieren, werde ich dann bei angemessenem Preis möglicherweise Kunde ... ODER ein Shop/Anbieter ermöglicht keine Paypal-Zahlungen ... und ich werde ggf. mich interessierende Waren bei einem anderen Anbieter via Paypal erstehen.

Letztendlich ist mir das einerlei! Denn weder der gute Vasilli, noch ich selbst müssen jeden Blödsinn mitmachen und wir können sicher beide ganz gut entscheiden, welche Zahlungsmöglichkeiten wir - Vasilli als Anbieter / ich als Kunde - bevorzugen.

Auf mögliche Diskussionen oder Erklärungen... warum nicht ...oder weshalb vielleicht doch, habe ich jedenfalls als solventer Kunde immer weniger Lust.

Also Tom ... versteh das jetzt nicht falsch ...
Dein Posting will ich gar nicht kritisieren, aber wenn dem wirklich so sein sollte wie im weiter unten stehen Zitat von Rene.one, dann nervt mich das schon ziemlich an.
...weiter unten erkläre ich mich diesbezüglich noch genauer.


Zitat von Rene.one im Beitrag #4
Das ist die bescheuertste ausrede sich ein clon zu kaufen die ich jemals gehört hab.
Leider gillt sie nicht. Schreib mal den e-smokeguru zwecks PayPal zahlung an (kann deutsch). Die machen das in Einzelfällen möglich.

Jetzt wirst dir wohl doch ein orginal kaufen müssen

Was ich eigentlich sagen wollte:
Ithaka ist immernoch verfügbar genauso wie die neue Stealthcap.


Was soll das denn heißen? 'Die machen das in Einzelfällen möglich'???
Muss ich erst noch nen beglaubigten Familienstammbau von einem berittenem Boten überbringen lassen??
Oder bei einem 'Verkäufer'/'Shop' erst noch inkl. 'Sonnenstuhl' an der Stelle reinkriechen, an der eh fast nie die Sonne scheint??

Mann mann mann .... auf derartigen Schwachsinn habe ich ja mal ganz besonders große Lust...

Und was soll denn 'Jetzt wirst dir wohl doch ein orginal kaufen müssen' bedeuten?
Von 'müssen' kann überhaupt keine Rede sein ... 'wollen' ist das richtige Stichwort!
Im Falle des 'Ithaka' bzw. bei 'e-smokeguru' habe ich mich vermutlich letztmalig 'verbogen' und denen eine Mail via Kontakt-Formular geschickt (Antwort steht noch aus).

Ich bin mittlerweile 50 Lenze 'alt' ... fahre mit meiner 20 Jahren jüngeren Frau im Schnitt 2 mal per Anno für jeweils mind. 14 Tage in den Urlaub ... gönne mir 'dampfen' als angenehmes Hobby und freue mich daher immer wieder über schöne - vor allem gut dampfende - 'Spielezeuge' ...und muss in diesem Kontext nicht mehr jeden Blödsinn mitmachen.

Und was ich eigentlich sagen wollte:
'verfügbar' bedeutet für mich, dass zumindest 'Paypal' möglich ist. Ansonsten betrachte ich ein derartiges Angebot als nur 'beschränkt verfügbar'

Und nun möchte ich mich gern aus weiteren Diskussionen dieses Thema betreffend raushalten .... sonst platzen mir möglicherweise noch irgendwelche am Körper befindlichen Organe!

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 10:23
#6 RE: Ithaka verfügbar
avatar
09.07.2013 14:28 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2013 14:30)
avatar  smun
#7 RE: Ithaka verfügbar
avatar

und der Stealth Connector im Shop.

Das sind ganz neue Eindrücke.. sollte mich nicht so zieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 17:40
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Ithaka verfügbar
avatar
( gelöscht )

Der ist ja immer noch bestellbar!


Was haben die nur vor? Wollen die ihre Produkte auf einmal ... selber ... verkaufen?
Am Ende gibt's auch wieder paypal. Oder umgehend Ersatzteile. Möglich scheint alles. Im clone-war.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 19:31
avatar  Twinc
#9 RE: Ithaka verfügbar
avatar

Zitat von Cumulus im Beitrag #8
Am Ende gibt's auch wieder paypal. Oder umgehend Ersatzteile. Möglich scheint alles. Im clone-war.



Bei Paypal-Möglichkeit würde ich umgehend zuschlagen ...und deshalb habe ich beschlossen noch max. bis Donnerstag abzuwarten.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 19:35
#10 RE: Ithaka verfügbar
avatar

Genau aus diesem Grund kaufe ich nix mehr. Dies bestätigt die künstliche Knappheit.Die ganze Zeit muss man PreSale machen, oder man bekommt die Sachen nur mit nem F5 Kampf. Nene... Sowas kann nicht toleriert werden. Egal ob GG oder SM, beides der selbe Mist was die da machen. Sollen die auf ihren Edelstahlgebilden sitzen bleiben. GG könnte sich aber zb. man anschauen das SM auch mal was günstiges auf den Markt bringt um den Clonen gerecht zu werden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 19:55
#11 RE: Ithaka verfügbar
avatar

Man könnte sich aber auch einfach nur freuen, daß es besser wird

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 21:15
#12 RE: Ithaka verfügbar
avatar

Zitat von abramotte im Beitrag #10
Genau aus diesem Grund kaufe ich nix mehr. Dies bestätigt die künstliche Knappheit.Die ganze Zeit muss man PreSale machen, oder man bekommt die Sachen nur mit nem F5 Kampf. Nene... Sowas kann nicht toleriert werden. Egal ob GG oder SM, beides der selbe Mist was die da machen. Sollen die auf ihren Edelstahlgebilden sitzen bleiben. GG könnte sich aber zb. man anschauen das SM auch mal was günstiges auf den Markt bringt um den Clonen gerecht zu werden.


Ich denke Imeo hat auch gemerkt das er mehr Herstellen muss. Der Ithaka wurde sooo oft Produziert dies Jahr das er auch seit über 24Stunden noch im Shop verfügbar ist.

Er wird demnächst ein Presale machen für Stealth und GGTS bei dem er auch vor hat deutlich mehr herzustellen als bestellt werden und so kann man sich aussuchen ob Presale, F5 oder hoffen das genug da sind das man auch nach der F5 schlacht noch welche bekommt.

Zumindest bekommt man bei GG mit was passiert und kann den Hersteller immer fragen. Bei SM warte ich seit April auf den BatteryMod in beta und man bekommt keine Info von SM.

Bist Samstag auch dabei?


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 12:27 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 12:27)
avatar  Twinc
#13 RE: Ithaka verfügbar
avatar

Hatte ja gestern noch geschrieben, dass ich im Falle des Ithaka noch bis Donnerstag auf eine Reaktion bzw. eine Antwort auf meine Mail-Anfragen warten wollte.

Irgendwie 'schmeckt' mir die ganze Sache aber absolut nicht! Darüber hinaus kollidiert dieses ganze 'Gehampel' auch doch weit aus mehr mit meinem Verständnis bzgl. 'Online-Einkäufe' wie mir lieb ist.
Und weil ich absolut keine Lust mehr habe - bei welchem Hersteller/Shopbetreiber auch immer - als dümmlicher 'Bittsteller' aufzutreten, werde ich nun nicht mehr länger auf eine Reaktion bzgl. meiner Mail-Anfrage 'Kann ich den Ithaka auch via Paypal bestellen/bezahlen' warten.

Man muss ja auch nicht jeden Shice mitmachen und sich oder seine Prinzipien verbiegen (lassen).

Für e-smokeguru bedeutet das ja auch nur, dass sie mich als Kunden nicht hinzugewinnen konnten (vermutlich haben die auch wirklich genug und sind schon 'satt'?)

Wie sich die Dinge für mich nun darstellen könnt ihr euch an weniger als zwei Fingern abzählen!

Was mich letztendlich auch zu dieser Vorgehensweise 'umschwenken' ließ?
Die gute Qualität des gestern morgen erhaltenen 'Nauti V2'.
Darüber hinaus ist es mir völlig schnuppe, ob meine VD ne tolle Serien-Nr. eingraviert haben, oder den vermeintlich eh nur für 'Eingeweihte' erkennbaren 'Raubvogel'.

Abschließend möchte ich es nochmals in aller Deutlichkeit schreiben:
Es geht mir absolut nicht um den Preis, ....denn 'leisten' kann ich mir so nen Original-Ithaka jederzeit.
Es geht mir in erster Linie um die fehlende Möglichkeit, den gewünschten Artikel via international anerkanntem Zahlungsverfahren - nämlich 'Paypal' - bestellen bzw. bezahlen zu können.
Und in zweiter Linie geht's mir auch um die mangelnde Bereitschaft, auf Mail-Anfragen zu reagieren!

Der Rest ist mir

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 12:54
#14 RE: Ithaka verfügbar
avatar

Du kannst auch mit anderen int. anerkannten Methoden zahlen => Kreditkarte
Aber egal, jeder wie er will ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 13:02
#15 RE: Ithaka verfügbar
avatar

Vassili bittet um etwas Geduld. Er hat 1200Mails bekommen.

@Twinc
schau mal beim HWV Board vorbei.
Dort gibt es grad eine SB zu GG clonen von tabacco (GGTS,Ithaka,UFS)
http://hwv-sammelbestellungen.de/sb/inde...pic,1601.0.html


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 13:03
#16 RE: Ithaka verfügbar
avatar

tja, es gibt eben noch Shops, die kein Paypal anbieten.
Dafür aber Kartenzahlung und die alte Überweisung.
Hat immer funktioniert und der Mailkontakt war einfach super.
Einfach sehr problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 13:05 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2013 13:07)
#17 RE: Ithaka verfügbar
avatar

Zitat von Rene.one im Beitrag #15
Vassili bittet um etwas Geduld. Er hat 1200Mails bekommen.

@Twinc
schau mal beim HWV Board vorbei.
Dort gibt es grad eine SB zu GG clonen von tabacco (GGTS,Ithaka,UFS)
http://hwv-sammelbestellungen.de/sb/inde...pic,1601.0.html


brauchst nicht lange suchen, hier doch auch. Es ist halt nur kein GG Ithaka


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 13:26
avatar  Twinc
#18 RE: Ithaka verfügbar
avatar

Nee Leute ... das Thema ist für mich durch.

Nur eine Sache bzgl. '1200 Mails bekommen' ....schon mal was von 'Autoresponder' gehört?

Könnte mir folgenden Inhalt vostellen:
'Auf Grund der derzeitig vielen Mailanfragen, könnte die Bearbeitung und Beantwortung Ihrer Mail-Anfrage einige Tage in Anspruch nehmen und wir möchten Sie um ein wenig Geduld bitten. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten und zu klärende Fragen hoffentlich in Ihrem Sinne beantworten können. Vielen Dank für Ihr Verständnis.'

Aber das wäre vermutlich zu 'einfach' und außerdem zerbreche ich mir schon wieder mal den Kopf anderer Leute.

Nee ....siehe erster Satz. ....und raus.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 13:53
#19 RE: Ithaka verfügbar
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 12:59 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2013 13:06)
avatar  smun
#20 RE: Ithaka verfügbar
avatar

Zitat von bernibabsy im Beitrag #19
und immer noch auf Lager
http://www.e-smokeguru.gr/de/ithaka-de.html


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht