Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln

07.07.2013 17:02
avatar  Feride
#1 Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln
avatar



ich habe es mit ESS gewickelt , hatte danach nur noch geblubbert und gesifft
Erst nachdem ich die Silikon Kappe mit einer Kappe von Vivi gewechselt , diese dann etwas gekürzt , jedoch etwas länger als die der original mitgelieferten , paßte es .
Über der ESS Wicklung habe ich erst ESS zusätzlich draufgelegt , dieses machte probleme .
Dann habe ich die lose ESS gegen ein Stück Baumwolle gewechselt , nun paßt es


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 17:08
#2 RE: Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln
avatar

Ich Wickel den schon dauernd selber. ESS hab ich aber noch nicht Probiert. Gute Idee. Mach ich mal. Aber wie jetzt? Baumwolle??

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 17:12 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 17:14)
avatar  Feride
#3 RE: Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln
avatar

Baumwolle nehm ich nur , weil ich dauerhaft Silica / Glasfaser nicht vertrage ,
Captain Blackbird hatte mir am Dampfergrillen dankensweise etwas mitgegeben , auch diese Silica hatte ich nicht vertragen .
Ich habe immer das gefühl , als wenn mir am Hals winzige Glasfäden mir den Hals aufpicken


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 17:16
#4 RE: Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln
avatar

Ach so. Und wie ist das mit der Baumwolle? Kriegt man die Irgendwo fertig, oder ist das Eigenherstellung? Kokelt die nicht? mfg

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 17:18 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 17:20)
avatar  Feride
#5 RE: Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln
avatar

das ist ganz einfaches 100 % Baumwoll Strickgarn / wolle , bekommt man in jeden Wollladen .
Auf der Wicklung gelegt brennt es nicht
hatte Baumwolle auch schon selbst gewickelt

das ist zum Beispiel ganz einfache Baumwolle


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 17:21
#6 RE: Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln
avatar

Das ist gut. Ich hatte im Forum schon Irgendwann mal was über Baumwolle Wickeln gelesen. War mir aber nicht mehr sicher.

Wollte Dich nicht Löchern, Danke. mfg

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 18:40
avatar  Zeropro
#7 RE: Kanger T3 / TM3 usw selbst wickeln
avatar

kann ich einfach mit ganz normaler stickbaumwolle dampfen? kokelt die nicht? schmeckt die gut? kann mir das gar nicht vorstellen. wäre ne gut alternative zur glasfaser und ees wicklung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht