Nach Wochen des Mitlesen nun auch hier...

07.07.2013 11:40 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 11:40)
#1 Nach Wochen des Mitlesen nun auch hier...
avatar

Hallo,

nach vielen Wochen des Infoaufsaugens habe ich mich nun entschlossen, mich anzumelden.

Ich bin Steven, komme Sachsen-Anhalt und dampfe seit dem DEZ 2011. Ich wurde quasi genötigt. ;) Also entschloss ich mich, es einfach mal auszuprobieren. Die letzte Kippe noch mit einem "Guten-Morgen-Kaffee" auf dem warmen Balkon, Sonne im Gesicht, Blick auf die Berge. Dann war Schluss mit lustig.
Mir erging es aber besser als gedacht und kam mit dem Dampfen zunehmend besser klar. Angefangen habe ich mit einer eGo-T, dann kamen Clearomizer, Cartos, regelbare Akkus, nun die eVic. Dann habe ich mal einen Billigselbstwickler von Totally Wicked ausprobiert. Der ist wirklich wahnsinnig schlecht. Hab ihn dann gleich wieder in die Ecke gestellt. Zur Zeit nutze ich den ProTank, der wirklich toll ist.
Aber demnächst möchte ich so richtig ins DIY-Geschäft einsteigen. Ich habe schon viel gelesen. Kanthal A, Kanthal D, Ortmann, Silikat, NiChrom... Da wird man als Newbie ganz "kirre" im Kopf. Meine Skepsis ist aber noch groß und daher werde ich mit dem "Hades Long" anfangen. Ich habe viel Gutes gelesen, das hat mich überzeugt.

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich nun viele Fragen habe, hier auf Gleichgesinnte Dampfer treffe und auf mich auf tolle "Gespräche" freue.


Viele Grüße,
Chad


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 12:11
#2 RE: Nach Wochen des Mitlesen nun auch hier...
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 12:14
#3 RE: Nach Wochen des Mitlesen nun auch hier...
avatar

Das ging ja fix. Dankeschön. Ich lese schon fleißig. Der Hadesthread sprengt ja alle Dimensionen. Uiui...


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 12:28
avatar  XBabsX
#4 RE: Nach Wochen des Mitlesen nun auch hier...
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 18:39
#5 RE: Nach Wochen des Mitlesen nun auch hier...
07.07.2013 18:47
#6 RE: Nach Wochen des Mitlesen nun auch hier...
avatar



Der Hades long ist ne gute Wahl, hab mit dem auch das wickeln angefangen, die 8 isz einfach zu machen un dampft wie Hülle. Hab nu 3 von den Dingern


[/url]

 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2013 20:32
#7 RE: Nach Wochen des Mitlesen nun auch hier...
avatar

@Jojo0815, wieso gleich 3? Was machst du mit den anderen 2?


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 19:31
#8 RE: Nach Wochen des Mitlesen nun auch hier...
avatar

Nuja in einer ist mein Dauerliquid drin, in der 2ten ein Fruchtmix und in der 3ten Amaretto. Zum auseinanderhalten haben die verschiedenfarbige Vivi tanks und sitzen auf verschiedenfarbigen AT's


[/url]

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 21:46
#9 RE: Nach Wochen des Mitlesen nun auch hier...
avatar

Cool, solche farbigen Tanks muss ich mir noch besorgen, da ich meine Vivi Nova immer für Reisen nutze. Und am FR gehts looohooos. :D


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 23:53
#10 RE: Nach Wochen des Mitlesen nun auch hier...
avatar

Die vivi nova Stv tanks die ich für die Hades benutze gibts beim holländer für 3,44 € versandkostenfrei


[/url]

 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 08:18
#11 RE: Nach Wochen des Mitlesen nun auch hier...
avatar

@Jojo0815, hast du einen Link?


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 12:21
#12 RE: Nach Wochen des Mitlesen nun auch hier...
avatar

Zitat von ChadBrighton im Beitrag #1
Hallo,

nach vielen Wochen des Infoaufsaugens habe ich mich nun entschlossen, mich anzumelden.

Ich bin Steven, komme Sachsen-Anhalt und dampfe seit dem DEZ 2011. Ich wurde quasi genötigt. ;) Also entschloss ich mich, es einfach mal auszuprobieren. Die letzte Kippe noch mit einem "Guten-Morgen-Kaffee" auf dem warmen Balkon, Sonne im Gesicht, Blick auf die Berge. Dann war Schluss mit lustig.
Mir erging es aber besser als gedacht und kam mit dem Dampfen zunehmend besser klar. Angefangen habe ich mit einer eGo-T, dann kamen Clearomizer, Cartos, regelbare Akkus, nun die eVic. Dann habe ich mal einen Billigselbstwickler von Totally Wicked ausprobiert. Der ist wirklich wahnsinnig schlecht. Hab ihn dann gleich wieder in die Ecke gestellt. Zur Zeit nutze ich den ProTank, der wirklich toll ist.
Aber demnächst möchte ich so richtig ins DIY-Geschäft einsteigen. Ich habe schon viel gelesen. Kanthal A, Kanthal D, Ortmann, Silikat, NiChrom... Da wird man als Newbie ganz "kirre" im Kopf. Meine Skepsis ist aber noch groß und daher werde ich mit dem "Hades Long" anfangen. Ich habe viel Gutes gelesen, das hat mich überzeugt.

Angemeldet habe ich mich hier, weil ich nun viele Fragen habe, hier auf Gleichgesinnte Dampfer treffe und auf mich auf tolle "Gespräche" freue.


Viele Grüße,
Chad


Welcome

Joa unser Freund der Hades =) gute wahl günstig und gut oder gut und günstig?=)

Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2013 01:14
#13 RE: Nach Wochen des Mitlesen nun auch hier...
avatar

http://ebnferro.com/e-cigarettes/vivi-no...ova-3-5ml-black
Das ist der link zu nem schwarzen, die anderen gibts da auch in der Rubrik
Sehe gerade die haben aufgeschlagen, kosten nu 3.50


[/url]

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht