Hallo! Ich wollte mich eben vorstellen.

05.07.2013 14:33
#1 Hallo! Ich wollte mich eben vorstellen.
avatar

Hallo zusammen!

Ich bin der Yev, bin 22 und dampfe nun seit dem 21.12.2012! Bin durch die Videos von Philgood zum dampfen gekommen. Ich muss zugeben, ab und zu greif ich noch zu einer Zigarette, einmal im Monat mal eine, ich weiß auch nicht warum, aber brauche ich manchmal. :x
Ich komme aus Moenchengladbach und bin durch recherchen auf dieses Forum gestoßen, besitze die Ego-C - Ego C- Twist - eine EviC und noch ein Twist, weiß nicht welche Firma dies ist!
Fange nun selber an meine Liquid zu mischen. Habe mein erstes Set bestellt. Und habe dementsprechend einpaar Fragen oder Erfahrungsberichte. Moechte ungern etwas falsch machen!

Ansonsten hoffe ich, dass ich hier willkommen bin?

Ein schoen Tag euch noch & ich warte auf die Freischaltung.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 15:07
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hallo! Ich wollte mich eben vorstellen.
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 20:50
avatar  XBabsX
#3 RE: Hallo! Ich wollte mich eben vorstellen.
avatar



und


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht