provari mini-rosa blaues display

04.07.2013 08:43
#1 provari mini-rosa blaues display
avatar

hallo ihr lieben,

ich möchte nach langer abwesenheit wieder mit dem dampfen durchstarten. dazu hätte ich gerne den PV in rosa mit blauem display.

da ich nicht mehr auf dem laufenden bin, wollte ich mal fragen wo ich den am günstigsten bekomme . ladegerät und akku braucht ich auch


hoffe ihr helft mir. danke

LG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 08:56
#2 RE: provari mini-rosa blaues display
avatar

Hallo Jenny! Das freut mich!

LG Alex ;-)

Grüße Brent =/\= LLAP =/\=

seit dem 06.06.2011 keine Pyro mehr angefasst!
Aktuelle Flotte: BT-LS auf ProVari V2 | A2 Klassik auf Elite - BT-V1 auf THE TWIG | geplant: HWV Impfung

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 09:13
#3 RE: provari mini-rosa blaues display
avatar

ha,haaaaaa dann bist das doch du. na siehste, da hat das mit dem treffen mal geklappt und wir kennen uns vom forum schon länger ;-)
mein mann freut sich nicht :-((((

ist auch bestellt, brauch keine angebote mehr. mir wurde wo anders schonn geholfen

LG Jenny

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht