Hallo

  • Seite 2 von 2
15.08.2011 18:53
avatar  Tomique
#26 RE: Hallo
avatar

Zitat von nctech
Hier

Erste Newbie Fragen Bilder Upload

links oben Neues Thema. Dann Titel eingeben und deine Frage





Hallo,

habe jetzt ein Shop gefunden, lohnt sich das eigentlich wenn man das Liquid selber wieder auffüllt ?

Gruß Tomique


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 18:56
avatar  Tomique
#27 RE: Hallo
avatar

[quote="signorina"]Hi,

Hallo Signorina,

habe jetzt ein Shop gefunden, lohnt sich das eigentlich wenn man das Liquid selber wieder auffüllt ?

Gruß Tomique


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 19:00
#28 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

Du bist echt lustig, das hatten wir doch gestern schon hier.


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 19:16
avatar  Tomique
#29 RE: Hallo
avatar

Zitat von Egotzefix
Du bist echt lustig, das hatten wir doch gestern schon hier.

Zitat von Egotzefix
Du bist echt lustig, das hatten wir doch gestern schon hier.





Find mich hier noch nicht so zurecht, bei den ganzen Einträgen ist es schwer das richtige zufinden,
keine Ahnung vll. bin auch ein bisschen deppert, was ich allerdings nicht glaube !


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 19:25 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2011 19:26)
#30 RE: Hallo
avatar
Bilder Upload

Also, ja selber auffüllen lohnt sich.

Deine DampferBiz kosten 3 Stück 10 EUR, da werden pro Biz geschätz 0,5 ml Liquid drinnen sein.
D.h. 10 EUR für 1,5 ml. 10 ml Liquid kosten zwischen 2,50 und 6 EUR.

Allerdings würde es sich für Dich noch mehr lohnen eine vernünftige e-Zigarette zu kaufen.

Hierzu kannst Du Dich im Forum sehr gut informieren.

Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 19:47
#31 RE: Hallo
avatar

hallo Tomique,

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN!!!

Anscheinend fällt es Dir wirklich etwas schwer Dich hier zurecht zufinden. Vielleicht kann ich Dir etwas helfen, ich versuchs, bin halt auch nicht der Profi=) Was Du gerade nutzt bzw. dampfst kenn ich nicht wirklich. Egotzefix hat schon recht. Du solltest Dir erstmal eine anständige unkomplizierte Dampfe zulegen. Wenn Du noch nicht recht weißt, was für Dich das Beste ist, würde ich Dir ein preiswertes Einsteigerset von

http://www.sml-steamer.de/ für ca. 40 Euro empfehlen. das ist eine Art Tank-system. Du kannst dort dein gekauftes Liquid einfach in den Plastetank tröpfeln. Zu dem seht, wie Du im Link siehst, sind 2 Akkus, 2 Verdampfer und 5 Tanks und natürlich ein ladekabel für die Akkus. Wenn Du es Dir einfach machen willst kannst Du auch bei dem Händler dein liquid bestellen. Das sind 10ml Fläschen mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ein Fläschchen reicht bei mir 2-4 Tage. Das musst du für dich selbst entscheiden. Der Händler ist sehr nett und liefert schnell. ich hoffe, ich konnte Dir helfen. wenn du noch fragen hast, scheu dich nicht... frage einfach. muss jetzt kochen, schaue nachher noch mal rein. oder vielleicht hat auch noch jemand anderes einen besseren vorschlag.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht