Hallo Newsgroup!

02.07.2013 15:53
#1 Hallo Newsgroup!
avatar

Hallo an alle,
ich habe mich eben angemeldet und stelle mich mal kurz vor:

Ich heiße Frank und bin so eine Art zyklischer Raucher: Einige Jahre rauche ich, dann wieder ein paar Jahre nicht. Der schlechte Scherz, wonach ein Raucher lässig aufhören kann, er hätte es schon zigmal gemacht, trifft bei mir also irgendwie zu. Vor etwa zwei Monaten habe ich wieder angefangen - und letzten Donnerstag aufgehört, nachdem ich mir meine Grundausstattung eGo-T geholt habe. Dabei war das gar nicht geplant...

Meine Grundausstattung (vom letzten Donnerstag):
eGo-T Set mit Ladegerät und Liquid (Old Tobacco. Sollte so Zigarettenartig schmecken wie möglich. Fruchtliquid? Niemals!)
Dazu den Kanger MT3 auf dringende Empfehlung

Samstag: Online KingKong bestellt und drei Liquids. Zweimal Tabak und einmal Kaffe+Tabak (keine Frucht)

Sonntag: Liquid alle. Verzweiflung. Einige Zigaretten

Montag: LD aufgesucht. Liquid nachgekauft: Old Tobacco und Waldmeister (na gut, Frucht)
Dazu einen Lambo (/LavaTube?) mit zwei Akkus und Ladegerät.
Noch einen Kanger als Ersatz und zwei Ersatzbrenner

Anfänger-Fazit bis hierher:
Dampfen ist mein großartiges neues Hobby!
eGo-T geht, ist aber im Zugwiderstand etwas unangenehm hoch Flash: Mäßig
Kanger ist fantastisch, der zweite hatte einen defekten Brenner. Gut, daß ich gleich Ersatzteile gekauft habe
Waldmeister ist klasse
Lambo + Kanger: Optimale Kombination

So, das war's erstmal
Grüße
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 15:56
avatar  Rolako
#2 RE: Hallo Newsgroup!
avatar


----LG Roland ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

AT: Viele Imotion V2&V3,Vamo,Indulgence V4 Viele Sigeleier,Zmax ,SVD,Nanus
VD: Viel zu viele

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 16:08
#3 RE: Hallo Newsgroup!
02.07.2013 19:22
#4 RE: Hallo Newsgroup!
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 21:20
avatar  bonsai
#5 RE: Hallo Newsgroup!
03.07.2013 04:58
avatar  Effe
#6 RE: Hallo Newsgroup!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht