30 %Rabatt und versandkostenfrei

  • Seite 2 von 2
02.07.2013 19:44 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 19:46)
avatar  Alucard
#26 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

Zitat von GrafDampf im Beitrag #24
Zitat von Alucard im Beitrag #23
im ERF waren die wohl auch schon ab 9:00 Uhr am einkaufen


Du bist Langschläfer, hm?



Ich hab noch ein Lichtschwert bekommen, das ist alles was zählt

Weiss jemand, wieviele ursprünglich da waren? Ich bin bei 36 Reststücken eingestiegen...

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 19:52
#27 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

Vermutlich 100. 92 hatte ich jedenfalls, wenn mich die Erinnerung nicht trügt, noch gesehen. War ja noch früh. Vor 9 Uhr. Da bin ich auch noch schlaftrunken. ;-)

Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 20:08
#28 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

Also ich hab was von 50 gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 21:08 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2013 21:09)
avatar  Alucard
#29 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

Freunde, ich hab gesehen, daß es das Teil auch manchmal mit zwei Hülsen gibt. Der hier kommt ja wohl nur mit einer.
Ist das dann die lange oder die kurze Hülse? Angebot ist ja aus dem Shop verschwunden, kann also nicht mehr nachgucken...
Welche Nachteile hätte die kurze Hülse? Sollen ja alle Akkus sowohl als auch passen?!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 21:18
avatar  Xel
#30 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar
Xel

Ist die Kurze - es passen wohl trotzdem auch 2 18350er (kann ich nicht testen, hab nur einen 18350er).
Nachteil der kurzen... ich finds mit der Langen bei 18650ern optisch ansprechender.
Vorteil der kurzen: Die lange schlackert wohl recht oft (bei mir nicht), während die kurze das nicht tut.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 21:21
avatar  Alucard
#31 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

Danke. Bei mir soll ein 18650er seinen Dienst tun. Die lange kann man sich ja vielleicht bei Gelegenheit auch noch irgendwo besorgen... gibt's die einzeln neu oder nur gebraucht? Tipp?

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 21:24
avatar  Xel
#32 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar
Xel

Glaub die kriegste höchstens einzeln von jemandem dem sie zu dolle schlackert.... kannst ja mal im Fanclub nachfragen ob jemand seine lange loswerden will ;)

Aber die Kurze funktioniert definitiv auch für 18650er. Ich finds nur nicht so schön anzuschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2013 21:33
avatar  Alucard
#33 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

Dank Dir. Naja, erstmal schauen. Vielleicht ist es ja nicht so wild

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 18:38 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 18:39)
avatar  Alucard
#34 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

Moin!

Bräuchte mal kurz Rückmeldung von den Leuten hier, die auch einen SVD bei der Dampferbude bestellt haben. Kam heute bei mir an.
Ich war schon vorher darüber informiert, daß die Teile manchmal 1a sind und manchmal ein paar Kratzer und Macken haben. Wie ist das denn bei Euch?
Meiner hat schon die ein oder andere kleine Macke und auch Kratzerchen, auch die Spuren vom Gewinde auf dem Gehäuse, von denen anderweitig berichtet wurde, sind bei mir zu sehen.
Sieht schon leicht gebraucht aus. Gut, so sieht der wahrscheinlich nach einer Woche eh aus, aber sollte ja neu sein.
Da er billiger war, ist es verschmerzbar, aber trotzdem nicht so schön.

Dann hatte ich gelesen, daß der Pappkarton wohl in einer Folie eingeschweisst ist. War bei mir nicht so. Nur der Pappkarton und der blanke Akkuträger drin.
Ist das eine Fehlinformation mit der Folie, oder stand da irgendwo, daß die Teile B-Ware oder gar Retourenware oder sowas sind?
Die Schutzfolie vom Display war aber noch angebracht.

Die Funktion an sich konnte ich noch nicht testen, da der Akku noch auflädt.

Wäre nett, wenn Ihr mir berichten könntet. Danke!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 18:57
avatar  mkbo22
#35 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

Also meiner ist heute auch angekommen.

Funktioniert einwandfrei. Auch meiner ist im Karton angekommen der nicht verschweißt war und hat winzige Gebrauchsspuren. Folie ist noch drauf.

Allerdings muss ich sagen das mein erster SVD in einem verschweißten Karton ebenfalls schon leichte Gebrauchsspuren hatte und zwar eine Ecke mehr als der jetzige.

Ich denke das die bei der Verpackung nicht so drauf achten. Der wird sicher über den Tisch geschleudert und dann hops in den Karton gepackt.

Ihr müsst bedenken, das Teil kostet in China irgendwas um die 25 $, da werden die sicher nicht mit Samthandschuhen verpackt.

Mich stört es überhaupt nicht. Ist wirklich minimal. Und für den preis gibt es mal überhaupt nichts zu meckern.

Er funktioniert sieht super aus und wenn doch mal die Elektronik was hat, wird er eingeschickt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 18:58
avatar  Xel
#36 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar
Xel

Also mein SVD ist nicht von dort und war das Komplett-Kit (hat auch über 90 Euro gekostet ^^)
aber
Eingeschweißt war der Pappkaton nicht.
Spuren vom Gewinde sind ganz knapp (<1cm) über dem Gewinde auf dem Gehäuse mit der Elektronikeinheit zu sehen, weiter oben ist nix.
Der Ring unter dem Cone hat leichte Kratzer, die waren von Anfang an dort.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 21:22
avatar  Alucard
#37 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

Danke für die Rückmeldung.
Ich habe vorhin den 100 Seiten SVD-Thread im ERF überflogen, da sind auch einige mit Macken und Kratzern dabei. Da rutscht der Monteur oder der Gravur-Roboter oder was immer wohl auch teilweise mal mit dem Werkzeug ab. Ist halt ein China-Böller, das vergesse ich oft.
Ich bin bei neuen Geräten allgemein leider immer sehr pingelig, das vergeht dann nach 1-2 Tagen wieder und dann ist es mir meist latte.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 21:32
avatar  Trauti
#38 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

Hallo
Ich habe meinen auch heute von der Aktion erhalten. Dafür erstmal ein lob.
Und meiner war ohne jeden Makel und funktioniert einwandfrei. Top.
Aber er ist schon ein sehr großer AT, aber für Zuhause optimal.

Gruß
Trauti


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 21:36
avatar  Xel
#39 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar
Xel

Ich mag ihn auch unterwegs. Dampfe aktuell nur damit. Auch beim Autofahren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2013 21:41
#40 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

Der Preis ist ein absoluter Kracher!
Meiner ist gestern frisch aus Hongkong für 31,88 € eingetroffen, aber wenn ich mal was mit dem Schwert habe, kann ichs dorthin senden, habe keine 2 Jahre Gewährleistung etc.

Macken hatte meiner (kurze Hülse, eingeschw.Paket) keine, aaaaber:

Die Verarbeitungsqualität ist echt mäßig, entgraten kennen die wohl nicht.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 00:17
avatar  Theop
#41 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

shit, hatte vorgestern Abend reingeschaut, leider zu spät. hätte auch einen genommen. muss ich wohl in china bestellen.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 00:18 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 00:19)
avatar  Verena_
#42 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

Meiner ist gestern (Sa.) auch gekommen. Der Karton war auch nicht eingeschweisst. Leichte Kratzer waren auch auf dem Akkuträger, aber habe mich daran erinnert, dass ein anderer Onlinestore das auch erwähnt und sagt, dass dies keine Kratzer sind. Man könne sie mit den Fingern bzw. Einem Tuch wegwischen und es ging tatsächlich (musste etwas rubbeln). Die Spuren waren über dem Display. Die Folie auf dem Display war auch noch drauf. Finde, dass es ein sehr schöner Akkuträger ist, vor allem zu dem Preis in einem deutschen Store. WOW...Danke nochmal für die Aktion!!! Nutze ihn gerade mit einem 18650 Akku und trotz oder gerade wegen der kurzen Hülse wackelt nichts. Ich bin begeistert und er reiht sich schön in meine anderen AT's ein.

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 10:44
avatar  Alucard
#43 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

So, ich schicke alles wieder zurück... Widerruf ist schon raus. Ich hoffe der Service der Dampferbude ist nicht ganz so übel bei Reklamationen wie im Pro/Contra-Thread berichtet wird.
Nach Funktionstest kommt zu den etlichen Macken noch hinzu, dass das Display-Glas von innen dreckig ist. Das Ladegerät was ich noch bestellt hatte, hat auch einen Schuss weg. Das ist mir ein bißchen zu viel des Guten. Schade, dass ich die letzte Gurke erwischt habe.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 11:13
avatar  Xel
#44 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar
Xel

Zitat von Alucard im Beitrag #43
Nach Funktionstest kommt zu den etlichen Macken noch hinzu, dass das Display-Glas von innen dreckig ist.

Hmm ja, das haben ein paar SVDs leider...
Ist schon ne Schande, dass dieser schicke AT in China produziert wird...
Wird Zeit, dass mal optische gute China-Böller hochwertig geklont werden.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 11:34
#45 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

Zitat von Alucard im Beitrag #43
So, ich schicke alles wieder zurück... Widerruf ist schon raus. Ich hoffe der Service der Dampferbude ist nicht ganz so übel bei Reklamationen wie im Pro/Contra-Thread berichtet wird.
Nach Funktionstest kommt zu den etlichen Macken noch hinzu, dass das Display-Glas von innen dreckig ist. Das Ladegerät was ich noch bestellt hatte, hat auch einen Schuss weg. Das ist mir ein bißchen zu viel des Guten. Schade, dass ich die letzte Gurke erwischt habe.


Tut mir echt Leid für dich!

Vielleicht können sie dir ja ein "gutes" Gerät neu zuschicken, Ladegerät ebenso!

Wenn ich, der bei FastTech gekauft hatte, deine Reklas hätte, gäbs wochenlanges Gezappel.

Hoffe, du kommst stressfrei weiter.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 11:50
#46 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar
Bilder Upload

Da lobe ich mir den gaanz normalen 1000er Ego Akku,der wie immer ohne macken Funktioniert und auch aussieht....und für meine CE4+ völlig ausreicht.
Danke für das Angebot Dampferbude

Wismec Predator mit Smok Cloud Beast


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 11:53
avatar  Alucard
#47 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

Hallo,
auf der Seite der Dampferbude stand doch, daß sie keine Vorrätig haben und es im Garantiefall eh 14 Tage dauert bis da was passiert. Ich möchte das Geld zurück.
Ich hoffe mal stark, daß sie nicht versuchen den mir gesetzlich zustehenden Widerruf zu ignorieren bzw. auszusitzen. Sonst werde ich Paypal hinzuziehen.
Ich werde im Dampferbude Pro/Contra-Thread weiter berichten. Da ließt man leider viel schlechtes.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 13:00 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 13:01)
avatar  Alucard
#48 RE: 30 %Rabatt und versandkostenfrei
avatar

kleiner Nachtrag, da kein EDIT möglich:
Bis jetzt bin ich mit dem Service echt zufrieden, da muss sich was getan haben !
Habe schon einen Rücksendeschein bekommen, es gibt da ein extra System für, und die Teile sind schon wieder bei der Post.
Schneller geht es nun wirklich nicht, bis jetzt top. Mal sehen, wann die Rückzahlung kommt.

Echt schade, dass die SVDs so eine Serienstreuung haben. Ist ja wie ein Lottospiel. Das hat das Gerät eigentlich nicht verdient .

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht