Liquid erwärmen - Liquidreifung - Reifungsprozess

  • Seite 13 von 13
27.09.2017 10:13
avatar  Kessia
#301 RE: Liquid erwärmen - Liquidreifung - Reifungsprozess
avatar

Zitat von Sternenwolf im Beitrag #300
Ich "mische nach", wenn der Vorrat bis auf 1/3 verbraucht ist. So kommt immer 1/3 "gereift" auf 2/3 neu.


Wie lange ist das?


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2017 10:29
#302 RE: Liquid erwärmen - Liquidreifung - Reifungsprozess
avatar

Meist so nach 3 bis 4 Wochen ... ich mische immer auf 50ml an.

Übrigens halte ich Nikotin und Aroma getrennt. Da ich zumeist mit einer Spritze auffülle, nehme ich dann im gewünschten Verhältnis (20mg-)Nikotin-Base und Aroma-Liquid in die Spritze und fülle den Tank. Also für 5mg 1/4 Nikotin und 3/4 Aroma-Liquid ... beispielsweise ...

Meine 20er Nikotin-Base habe ich selbst angemischt in größeren Vorratsbehältern.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht