Problem

13.08.2011 14:22
#1 Problem
avatar

Hey,

ich habe seit 2 Tagen die eLea bis haute war auch alles klasse doch wenn ich jetzt ziehe schmeckt es nich nach Vanille wie es sein sollte es schmecht nur noch verbrannt.
Wäher toll wenn mir jemand helfen könnte ansonsten muss ich wieder zurück zur Zigarette und das währe schade

MfG Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 14:30
avatar  Mischu
#2 RE: Problem
avatar
S-MOD

Hallo Sascha ,
das tut mir leid zu hören.

Aber stelle dich doch bitte im ■ Unsere Newbies stellen sich vor ■ Bilder Upload
kurz mal vor .

Nach deiner Freischaltung wird dir sicherlich auch schnell und ausführlich geholfen werden

LG Mischu...

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 20:28
avatar  Susa
#3 RE: Problem
avatar
Bilder Upload

Ich denke, dann wirst Du den Verdampfer reinigen müssen, gönne ihm mal ein Vodkabad über Nacht und danach
ein paar Minuten in Wasser auskochen.

Wenn er trocken ist ein paar Tropfen Liquids direkt auf den Dorn, dann müsste es wieder klappen.

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 20:34
avatar  KIBO
#4 RE: Problem
avatar



Zur eLea kann ich bis jetzt noch nix kokeliges sagen *schnelldreimalaufHolzklopf*, dampfe die seit
Mittwoch und nebeher meine ego-T.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 22:07
#5 RE: Problem
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 22:17
#6 RE: Problem
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2011 22:18
avatar  nctech ( gelöscht )
#7 RE: Problem
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 13:03
#8 RE: Problem
avatar

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht