Startsersets

01.07.2013 11:33 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 11:34)
avatar  Xel
#1 Startsersets
avatar
Xel

Servus,

ich hab letztens für zwei Bekannte jeweils ein Starterset zusammengestellt.

Bestehend aus:

eGo-T-Set (5 Tanks, 2 Verdampfer, 2 Akkus, 1 Ladekabel, 1 Tasche) (für 15 Euro von inTaste)
Steckdosen-Adapter
Kanger EVOD + Ersatzkopf
Innokin iClear16 + Ersatzkopf

und ner (nicht ganz so kleinen) Palette selbstgemischter Liquids zum durchtesten.

Das kam super an, war schön günstig (ca. 50 Euro) und nun wollen noch zwei.

Das Starter-Set-Angebot von inTaste gibts leider nicht mehr bzw. ist halt ausverkauft.
Also hab ich mich mal so umgeschaut und festgestellt, dass die Startersets heute immer noch alles andere als günstig sind.
Ich möchte nun aber ungerne für das gleiche Set 30 Euro mehr ausgeben bzw. denen sagen sie müssten schon 30 Euro mehr ausgeben als die anderen.

Mindestanforderung an das Ergebnis:
2 Sets zu je:
2 Akkus (650mAh, manuell)
1 EVOD inkl. Ersatzkopf
1 iClear16 inkl. Ersatzkopf
1 eGo C oder T Verdampfer
1 Tasche
1 Ladekabel
1 Steckdosenadapter
zu haben.

Da ich die Sets eh aufmache, vorlade etc. macht es nix, wenn ich nachher 2 Sets kombiniere (also z.B. ein iClear und ein EVOD Set) - wenn was übrig bleibt ist das auch ok.

Da ich sowieso nicht so gut darin bin, die günstigsten Shops und Angebote zu finden und mich außerdem in letzter Zeit hauptsächlich mit ATs und SWVDs beschäftige, wollte ich fragen ob jemand von euch vllt in letzter Zeit passende Startersets (eGo-C/eGo-T oder auch nur Akkus mit Ladegerät um sich die Verdampfer selber rauszusuchen) zu humanen Preisen gefunden hat und mir nen Einkaufstipp geben kann, wie ich die Sets vielleicht doch noch zum Preis von 50 Euro zusammenstellen kann oder zumindest nicht zu viel drüber komme.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 11:39 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2013 11:40)
#2 RE: Startsersets
avatar

Schau mal HIER rein da läuft ne 40% Aktion auf alles eventuell wirst du da fündig

Code: SOMMER2013

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 11:53
#3 RE: Startsersets
avatar

Oder schau mal HIER & stell dir was zusammen,so nun haste erstmal genug zum stöbern

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:02
avatar  Xel
#4 RE: Startsersets
avatar
Xel

zum ersten:
"Taschenlampe am Ende des Akkus" - wow... Also ehrlich - JETZT wirds gruselig :D Was es alles gibt...

Ist aber trotzdem ein guter Tipp - dann wirds statt ner eGo halt die Biansi Revision.
Super danke dir


zum zweiten:
Bestellung in China kommt nicht in Frage - ist mir zu doof mit Zoll, Lieferzeit usw.
Ich bleib bei deutschen Shops


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 12:13
#5 RE: Startsersets
avatar

Zitat von Xel im Beitrag #4
zum ersten:
"Taschenlampe am Ende des Akkus" - wow... Also ehrlich - JETZT wirds gruselig :D Was es alles gibt...

Ist aber trotzdem ein guter Tipp - dann wirds statt ner eGo halt die Biansi Revision.
Super danke dir


zum zweiten:
Bestellung in China kommt nicht in Frage - ist mir zu doof mit Zoll, Lieferzeit usw.
Ich bleib bei deutschen Shops



War ja nur ein Vorschlag aber freu mich das du was gefunden hast & die Biansi ist so schlecht auch nicht,war mein 2. Gerät nach meiner ego & tut immer noch ihren Dienst bei einem Freund dem ich sie überließ

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht