BT-XL verschiedene probleme

  • Seite 2 von 2
05.07.2013 09:04 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 09:04)
#26 RE: BT-XL verschiedene probleme
avatar

Gib der Wicklung auch ein bisschen Zeit. Bei mir schmeckt/danpft/flasht eine neue Wicklung oft auch nicht gut. Nach einem halben Tag denke ich dann -> kannst ja doch wickeln.
Meiner Meinung nach sollte die Wicklung deutlich höher liegen, klappt bei mir immer.
Auf den Fotos sieht es so aus, als ob eine Faser, die in den Tank geht, im Verdampferraum zu lang ist. Bei mir geht sie (locker) sofort in den Tank. Somit ist die Strecke für das Liquid kürzer.

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 09:43
#27 RE: BT-XL verschiedene probleme
avatar

Zitat von JayKay1910 im Beitrag #26
Gib der Wicklung auch ein bisschen Zeit. Bei mir schmeckt/danpft/flasht eine neue Wicklung oft auch nicht gut. Nach einem halben Tag denke ich dann -> kannst ja doch wickeln.
Meiner Meinung nach sollte die Wicklung deutlich höher liegen, klappt bei mir immer.
Auf den Fotos sieht es so aus, als ob eine Faser, die in den Tank geht, im Verdampferraum zu lang ist. Bei mir geht sie (locker) sofort in den Tank. Somit ist die Strecke für das Liquid kürzer.



Genau das habe ich bei den Bildern auch gedacht. Die Wicklung sieht ansonsten doch recht feucht aus. Bei mir ist die Wicklung mit einem Drittel unter dem Luftloch. Ich denke, wenn ich mittig über der Wicklung die Luft durchs Driptip ansauge, der Luftstrom durch das Luftloch auch nicht gerade sondern leicht nach oben mitten auf die Wicklung strömt.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht