Zazo Liquid vs. Makrolon-Tank

29.06.2013 22:41
#1 Zazo Liquid vs. Makrolon-Tank
avatar

Hallo Frank,

ich würde mal gerne eine Liste haben mit Liquids von Dir die einem Makrolontank zusetzen können.

Ich nehme an das Menthol, Pfefferminze, Fresh Mint und Mint dazugehören.

Das Zitrone/Limette-Liquid schadet meinem Hades nicht.

Ich frage mich das, da mir bald der Kayfun Lite ins Haus flattert.

Also: Wer gewinnt Zazo Liquid oder Makrolon-Tank?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 22:44
avatar  ZAZO
#2 RE: Zazo Liquid vs. Makrolon-Tank
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #1
Hallo Frank,

ich würde mal gerne eine Liste haben mit Liquids von Dir die einem Makrolontank zusetzen können.

Ich nehme an das Menthol, Pfefferminze, Fresh Mint und Mint dazugehören.

Das Zitrone/Limette-Liquid schadet meinem Hades nicht.

Ich frage mich das, da mir bald der Kayfun Lite ins Haus flattert.

Also: Wer gewinnt Zazo Liquid oder Makrolon-Tank?


Soweit mir bekannt und aus eigener Erfahrung alles überhaupt kein Problem, nur bei Lakritz würde ich aufpassen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 22:58
#3 RE: Zazo Liquid vs. Makrolon-Tank
avatar

Nur zu meinem Verständnis: Die Menthol-Liquids aber nicht in den Makrolon-Tank - oder?

Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 22:59
avatar  Kalle
#4 RE: Zazo Liquid vs. Makrolon-Tank
avatar

Ich kann nur sagen, das keines deiner genannten Liquids meine Vivi Novas angreift, sind teilweise schon monatelang in Gebrauch.
Gruß Kalle


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 23:00
avatar  ZAZO
#5 RE: Zazo Liquid vs. Makrolon-Tank
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #3
Nur zu meinem Verständnis: Die Menthol-Liquids aber nicht in den Makrolon-Tank - oder?

Danke!


Doch, kein Problem, unser Menthol dampfe ich persönlich auch ständig und habe damit alle Arten von Tanks durch...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 23:01
#6 RE: Zazo Liquid vs. Makrolon-Tank
avatar

Ja super, dann rein mit der Soße... Mist - Kayfun ist ja noch nicht da... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 23:07
avatar  ZAZO
#7 RE: Zazo Liquid vs. Makrolon-Tank
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #6
Ja super, dann rein mit der Soße... Mist - Kayfun ist ja noch nicht da... :-D


Ich drücke die Daumen das es schnell geht und stehe mit unserem Menthol gerne dafür grade das nichts passiert...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 00:01
#8 RE: Zazo Liquid vs. Makrolon-Tank
avatar

Zunächst werde ich mit 9mg Zitrone/Limette testen - mein Referenz/Kalibrierungsliquid

Menthol habe ich nur 18er, und da ich obendrein auch noch eine Lusche bin werde ich das Ganze mit 0er Base auf 9er runtermischen und am nächsten Wochende antesten.

Mist, das ich nirgends eine Videocam hier habe... "Makrolontank in Gefahr" oder so.

Obwohl... Frank... Wäre ein schöner YT-Beitrag für euren Kanal und nicht ganz so langweilig...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht