Grüßgottle aus Stuttgart

29.06.2013 21:51
#1 Grüßgottle aus Stuttgart
avatar

Tag zusammen,

seit einer Woche habe ich jetzt das EgoC-Set und bin vom dampfen recht angetan. Hoffe meine Zigaretten dadurch ersetzen zu können...
Wir wollen ja auch sparen (fürs Häusle). Wobei das bei der Gerätevielfalt wohl auch nach hinten losgehen kann, was ich hier schon so gelesen hab
Auf jeden fall will ich mich näher mit dem Thema auseinandersetzen - und deswegen bin ich hier...

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 21:53
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Grüßgottle aus Stuttgart
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 21:54
#3 RE: Grüßgottle aus Stuttgart
29.06.2013 22:02
avatar  peppone
#4 RE: Grüßgottle aus Stuttgart
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 23:35
#5 RE: Grüßgottle aus Stuttgart
avatar

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 06:44
avatar  Effe
#6 RE: Grüßgottle aus Stuttgart
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 07:58
avatar  rokro
#7 RE: Grüßgottle aus Stuttgart
avatar

au von mir a grüssgott nach stuggi aus dem schönen brenztal!
wenn dich vor dem hwv virus in acht nimmst kanns klappen mit m häusle.
aber da du mit ner ego-c angefangen hast seh ich da dunkelschwarz.
nicht das die maschine schlecht ist,ganz mitnichten,ist super das ding,nur wirst du schnell merken was es zum dampfen für geile apparate noch so gibt.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 07:59
avatar  bonsai
#8 RE: Grüßgottle aus Stuttgart
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht