Hephaistos - ESS Verdampfer und Akku-Träger

29.06.2013 13:28
avatar  obicom
#1 Hephaistos - ESS Verdampfer und Akku-Träger
avatar

In diesem Geräte-Review möchte ich euch den Hephaistos vorstellen. Es handelt sich hierbei um einen ESS Verdampfer mit Glas-Tank und einem mechanischem Akkuträger. Er ist aber keine Einheit wie z.B. beim Orion, sondern Verdampfer und Akkuträger sind über einen normalen 510'er Anschluss verbunden. Geliefert wird er mit zwei Akku-Tubes, einmal für 18650'er und einmal für 18350'er Akkus. Mit der 18650'er Tube kann man ihn natürlich auch mit einem "Kick" und einem 18500'er Akku betreiben. Weitere Details und Tipps seht ihr im Video.

----------------------
Viele Grüße, Obi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht