OldSam Adam & Ben DripTips

29.06.2013 13:24
avatar  obicom
#1 OldSam Adam & Ben DripTips
avatar

Ich weiß das ich nicht der Erste bin aber ich möchte mit euch meine Begeisterung über die kürzlich erhaltenen OldSam DripTips Teilen und euch erklären was mich daran so begeistert hat. In dem Video stell ich euch die Adam & Ben Drips Tips in verschiedenen Längen vor, zeigt euch wie diese auf verschiedenen Verdampfern aussehen, erzähle euch etwas zur OldSam Geschichte und zu dem was da ggfs. noch kommen wird. Alle Informationen hab ich aus erster Hand von Karl-Heinz, dem Entwickler und Produzenten, erhalten. Das Video ist etwas länger als erwartet geworden und wie ich später bei der Kontrolle gesehen habe, bin ich auf Grund der momentanen Außentemperaturen und dem notwendigen zusätzlichen Licht etwas ins Schwitzen gekommen. Ich hoffe ihr seht mir das nach. So jetzt aber viel Spaß beim Zuschauen und ich freue mich, wie immer, auf eure Kommentare.

----------------------
Viele Grüße, Obi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht