Vulcan & Smyrna im direkten Vergleich

29.06.2013 13:22
avatar  obicom
#1 Vulcan & Smyrna im direkten Vergleich
avatar

Heute habe ich mir mal den Vulcan von McDampfer und den Smyrna 1 von Vapor-Freak vorgenommen und für euch verglichen. Beides sind hochwertige GGTS Clone von dem jeder seine speziellen Vorteile hat. Echte "no goes" konnte ich bei beiden nicht finden. In dem Video versuche ich auf jedes Detail einzugehen und die Unterschiede hervorzuheben. Wer mit dem Gedanken spielt sich einen von beiden zuzulegen dem kann ich mit dem Video hoffentlich helfen den für ihn geeigneteren herauszufinden. So nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen des Videos.

----------------------
Viele Grüße, Obi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht