Double C / DRA-FRG

29.06.2013 13:20 (zuletzt bearbeitet: 09.07.2015 12:58)
avatar  obicom
#1 Double C / DRA-FRG
avatar

Im heutigen Video möchte ich euch zeigen wie man den Double C / DRA-FRG mit wenig Aufwand verbessern kann. Dazu habe ich erstens ein weiteres Loch in die Verdampfer-Kammer gebohrt und die O-Ringe der unteren Hülse mit Teflonband unterlegt. Am Schluss habe ich den ganzen Tröpfler noch hochglanz-poliert, was aber natürlich eine rein optische Veränderung ist. Ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen mit den Tipps behilflich sein oder bei der Entscheidung ob und wo er sich so einen Tröpfler kaufen soll unterstützen. Nun aber viel Spaß beim Anschauen und ich freue mich wie immer auf eure Kommentare.

----------------------
Viele Grüße, Obi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht