DHX016 & DHX-TX Akkuträger von ProSmoke.De

29.06.2013 13:18
avatar  obicom
#1 DHX016 & DHX-TX Akkuträger von ProSmoke.De
avatar

In dem Video heute möchte ich euch zwei mechanische Akkuträger von ProSmoke.De vorstellen. Der DHX016 mit "Popo-Taster" und den DHX-TS mit seitlichem Taster unten. Beide Akkuträger haben mir sehr gut gefallen darum werde ich ausführlich auf ihre Pro & Cons eingehen. Das Video hat wieder mal etwas "Überlänge" was aber auch dem Umstand geschuldet ist das ich gleich zwei Geräte unter die Lupe nehme. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß daran und findet die Eine oder Andere interessante Information für euch. Aber Vorsicht es besteht definitiv HWV Ansteckungs- Gefahr. Nicht das ich deswegen nachher wieder böse Kommentare bekomme. ;-)

----------------------
Viele Grüße, Obi


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 14:54 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 14:54)
#2 RE: DHX016 & DHX-TX Akkuträger von ProSmoke.De
avatar

Die Gewinde vom DHX-TX sind leider überhaupt nicht kompatibel mit der Smyrna (habe beide) und an O Ringen wurde auch gespart.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht