Geschmacksproblem SOS

04.09.2010 10:14
#1 Geschmacksproblem SOS
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Leute,

ich hab da ein kleines Problemchen.

Ich bin seit gestern total erkältet und meine Geschmacksnerven sind irgendwie abgestorben. Ich schmecke nicht mal den Unterschied zwischen Lakritz Vinirette und Tabak. Sogar Spearmint schmeckt absolut nach nichts. Das einzige was ich da merke is ne leichte Kühle um den Mund rum.

Blöd ich das ich heute meinen 3. Tag ohne Pyros habe und mir doch sehr wenigstens etwas Geschmack fehlt.

Kennt Ihr vielleicht ein Mint / Menthol Liquid was auch in solchen Situationen noch Geschmack hat ?? Ausser HG Liquids die stehen nicht zur Debatte


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 10:51
#2 RE: Geschmacksproblem SOS
avatar

ne, tut mir leid. mint liquids kenn
ich gar nicht.
ich kann mir aber vorstellen, dass die symptome bald
wieder abklingen und ganz davon ab, pyros haben auch
nicht wirklich nen geschmack.
das brauchst du gar nicht ausprobieren....

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 11:11
#3 RE: Geschmacksproblem SOS
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi sig

ne Pyros möchte ich auch gar nicht. Wär schon glücklich wenn die Dampfis schmecken würden nach irgendwas.

Also im A1 mit Extrem kommt jetzt etwas Geschmack durch.


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 13:31
#4 RE: Geschmacksproblem SOS
avatar

wenn dus kannst, dann sitz es einfach aus....
wenn es am montag nicht besser ist, dann geh mal zum arzt.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 13:33
#5 RE: Geschmacksproblem SOS
avatar

Hallo
Dekang Strong Mint ist super minzig , fast wie dieses Japan Öl Keine Ahnung ob du das schmeckst aber das ist sehr intensiev , bekommste bei Betty . Ich nehm da immer 11mg .

Gruss
Uwe

Vamo VV/VW Mod 2 Chrome Black * VMOD XL * L-Rider Robust B BLACK * AirControl 510 * Vivi Nova STV * Vivi Nova Mini * Xtar WP2 II Lader




 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2010 23:29
avatar  channi
#6 RE: Geschmacksproblem SOS
avatar
Admini

Bis sie das Liquid hat, ist die Erkältung rum
Samti deine Geschmacksknospen sind im Moment "beschädigt" durch die Erkältung. Probier mal Essig oder Tabasco gg*

ne im Ernst, warte die Erkältung ab, dann schmeckst du auch wieder was.
Wenn nicht, klar dann klaro ab zum Arzt, sowas kann auch nervlich sein oder evtl. andre Ursachen haben...was ich aber weniger vermute. Kopf hoch und durchhalten


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2010 11:17
#7 RE: Geschmacksproblem SOS
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hi Leute

hab gestern 1 Fläschchen Menthol bei TCT bestellt.

Heute morgen ist wieder etwas Leben in meinen Geschmacksnerven, das hab ich gemerkt als ich das ACC getrunken habe *schüttel*

Spearmint hat wieder einen dezenten Geschmack Lakritz leider noch nicht aber egal hauptsache ich schmeck wieder etwas.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 19:42 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2011 19:42)
#8 RE: Geschmacksproblem SOS
avatar

Nun ist es bei mir auch soweit!!!
Nach 9 Tagen spielen bei mir jetzt die Geschmacksnerven auch verrückt!
Schmecke nix mehr wirklich beim Dampfen und hab auch kein Flash/Hitgefühl bei 18mg.
Hab schon Milch getrunken...bringt nix!
Hoffe,dass das schnell vorbei geht!

"DAMFPGERÄT": eGo-T
Ausgaben bisher: ca.300€


Nun heisst es DAMPFÖÖÖN was das Zeug hält!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 19:48
#9 RE: Geschmacksproblem SOS
avatar
Wächter der Nacht

Hatte ich auch schon, aber mit milch den Mund gründlich spülen hatt geholfen.

Hoffe auch für dich das sich das schnell legt!

mfg Sascha

Liebe Grüsse

Sascha


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 19:56
avatar  TomCat
#10 RE: Geschmacksproblem SOS
avatar
Bilder Upload

Hatte ich vorgestern Abend nach fast 6 Wochen extrem: Alles schmeckte "bäh", schlimmer sogar nach "kokel". Es war aber nicht die Geschmackslosigkeit einer Erkältung, bei der ich so etwas dann mit allem habe, also Essen und Trinken auch.

Das war weg nach einer Nacht => Zwangsdampfpause, wieder anständig gegessen und getrunken => Körper wieder im Normaltakt => Dampf wieder Genuss

(Habe ich gerade auch hier erwähnt, mal ein Blog angefangen hab.)

Gruß
TomCat

Man must explore. - And this is exploration at its greatest.
(David R. Scott, Commander of the Apollo 15 moon landing mission at EVA-1 begin, 31-Jul-1971)

 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 20:14
avatar  Loewin
#11 RE: Geschmacksproblem SOS
avatar

Falls nochmal jemand etwas stark minziges braucht dem kann ich die Inawera-Aromen:
- Mix Mint
- Mint
- Peppermint
wärmstens (oder besser kühlstens) empfehlen.
Es reicht wenn man davon 2 % nimmt. Mir hat es jedenfalls in dieser Dosis dermaßen kühl durch den Rachen gefegt, dass ich das nie dauerhaft so dampfen würde.
Aber bei einer Erkältung bestimmt wirksam.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2011 20:58
avatar  dieberlinermaus ( gelöscht )
#12 RE: Geschmacksproblem SOS
avatar
dieberlinermaus ( gelöscht )

oder eukalyptus von inawera , das zieht einem die schuhe aus *ggg*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht