Kayfun Lite (SvoeMesto)

  • Seite 59 von 99
30.07.2013 00:28
#1451 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1450
Mich nervt die Schraube etwas... naja
Vllt. kommt ja mal jemand drauf die mit nem "Fangseil" zu sichern.
Dürfte doch für einige kein Problem sein. Stückchen Draht zum "T" gebogen und an die Schraube geschweißt (Gewindeseitig)

.
den Mini-Schraubendreher (ohne Schlüsselring und Hülsen) sowie nen breiten Akku-Neodym-Magnet in den Geldbeutel ... hilft uns Dattergreisen

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 00:35 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 00:38)
#1452 RE: Kayfun Lite
avatar

Hab nur den Schraubendreher vom 3.1er (dürfte der selbe sein)
Aber der is doch eigentl. zu klein. Darum nehm ich auch ein "Bit" mit Halter.
Aber das mit dem Magneten ist ein guter Tip, danke

edit: Öhm... wie is das mit Magneten und Magnetkarten (Bank, Krankenkasse etc.)?

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 00:44
#1453 RE: Kayfun Lite
avatar

Ich denke, die sind zu schwach. Hab den Magnet ja im Münzfach und bis zu den Magnetkarten liegen da paar Schichten Leder.
Kann aber vielleicht n technischer was zu sagen (?)

Also mir ist noch nicht aufgefallen, dass plötzlich mehr Geld auf meinem Konto wär. )

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 00:44
#1454 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Prager im Beitrag #1438
Zitat von Stripped im Beitrag #1437

...Jeder der einfach nur genießen will, der braucht den Lite!
Jeder der immer auf der Suche nach mehr ist und jeden unnötigen, zur Verzweiflung bringenden Technik-Schnickschnack braucht, muss einen großen Bogen um den Lite machen.
Der Lite macht faul, aber glücklich.
Meine persönliche Erkenntnis!


da hast du echt wahr...
für mich als im letzten zeit oberfaul, fählt mir nur noch eins:
von oben nachfüllen...!
das ganze kaylite komplett abschrauben und wieder zuschrauben
an akkuträger nervt mich langsam!



Verdammt, ihr driftet ab in die Dekadenz...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 00:46
#1455 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Nugend im Beitrag #1445
weil der lite so gut schmeckt und ich meisstens das gleiche Dampfe


Und die AC sowie Hightech Füllventil obsolete geworden ist?


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 00:48
#1456 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #1452
Hab nur den Schraubendreher vom 3.1er (dürfte der selbe sein)
Aber der is doch eigentl. zu klein. Darum nehm ich auch ein "Bit" mit Halter.
Aber das mit dem Magneten ist ein guter Tip, danke

edit: Öhm... wie is das mit Magneten und Magnetkarten (Bank, Krankenkasse etc.)?



Seit wann ist Edelstahl magnetisch? (außer für spezielle Anwendungen)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 00:50
#1457 RE: Kayfun Lite
avatar

Keine Ahnung, aber die Schraube ist es! Ganz einfach...

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 01:00
#1458 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

dann ist die nicht edelstahl.

aufauf, sofort den nächsten shitstorm starten


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 01:02
#1459 RE: Kayfun Lite
avatar

Nicht die Schraube selbst ist magnetisch, sondern der Abrieb vom Schraubendreher, der dran klebt. Doch doch

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 01:02 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 01:03)
#1460 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1458
dann ist die nicht edelstahl.

aufauf, sofort den nächsten shitstorm starten






Eher die Legierung. Sie sitzt am Magneten auch nicht gewohnt fest, sondern geht leicht abzuziehen.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 01:14
#1461 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von blacksole im Beitrag #1459
Nicht die Schraube selbst ist magnetisch, sondern der Abrieb vom Schraubendreher, der dran klebt. Doch doch


Gerade mit den (neuen) Eratzschrauben probiert. Diese sollten ohne Abrieb sein. Die sind auch leicht magnetisch.
Vllt. wurde hier doch ein 1.4016er Edelstahl verwendet (ferromagnetisch).
Und ja, die aus dem Tütchen!

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 01:14
#1462 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von blacksole im Beitrag #1459
Nicht die Schraube selbst ist magnetisch, sondern der Abrieb vom Schraubendreher, der dran klebt. Doch doch


Was?

ABRIEB AM SCHRAUBENDREHER? Geht ja mal garnicht!
Dieses Hightechwerkzeug mit zu kleiner Klinge?

Danke, mit sowas versau ich nicht meine Schrauben, ein Bit im Geldbeutel ist da eleganter...

Achja zum Magneten:
So wie ich das recht in Erinnerung habe nimmt mit der entfernung die Magnetfeldstärke quadratisch ab.

(was bei meinen 52er Güte Neodymplatten mit 600kg Kraft auf 10x10cm immer noch heisst nicht unbedingt das Portemonaie näher als 1m zu legen)
Frag nicht wofür ich sowas brauche, ich habs einfach...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 01:18
#1463 RE: Kayfun Lite
avatar

10 x 10cm braucht man eigentl. nur zur schnellen "Hirnwäsche" der PC´s.... oder aufm Schrottplatz

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 13:14
#1464 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Oder um Laser zu beugen/ablenken, oderoder

Hab mir die Tage Gedanken gemacht wie man den Lite verbessern kann.
Die Lösung war schnell gefunden wie man die Polschraube justierbar und ne Luftregulierung nachträglich umsetzt.
Ich muss mal mit Svoemesto kontakt aufnehmen (obwohl er mich als Spion betitelte),
denn das erste ist einfach als upgrade einzeln herstellbar.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 13:19
avatar  AlexDK
#1465 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1462

Frag nicht wofür ich sowas brauche, ich habs einfach...


Ein echtes Lebensmotto!


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 16:35 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 16:36)
#1466 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von I7ILYA7I im Beitrag #1418
So wie du es beschreibst ist es schon möglich dass etwas nicht stimmt.
Sooo flashy ist der Kay jetzt nun wirklich nicht.



Kurzes Feedback: mit 50% VG und 6mg ist der Flash nun absolut OK, zwar immer noch (für mich) recht intensiv, aber ich kann so problemlos dampfen. Ist wohl ne Kombi aus Weichei und PG-Poblem, wobei letzters erst mit dem Kayfun neu aufgetreten und ersters wohl genetisch bedingt nicht zu ändern ist . Wie gesagt, im VMOD dampfe ich auch 18er ohne Probleme. Naja egal, jetzt freue ich mich über das coole Teile und werde meine Rezepte umschreiben.

Grüße
Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 17:17
#1467 RE: Kayfun Lite
avatar

Da ich bislang auch noch keinen ergattern konnte (ich warte u. warte u. warte...), habe ich mich auf der russischen Herstellerseite bzgl. der dortigen Verfügbarkeit schlau machen wollen.
Dabei stieß ich dank Google-Übersetzung auf folgenden Text, der mich doch etwas irritiert hat:

Kayfun Licht
...
Der Schwerpunkt in der Schaffung von "Kayfuna Light", die wir für zuverlässig getan haben.
Wir nahmen die Luftzufuhr von Mini-Kayfuna 1.0 Montagesystem des zentralen Kontakt mit dem 510-m-Anschluss von Kayfuna mini 2.0/2.1 ES, Tanksystem von Kayfuna 3.0 ES, Design der Verdampfungskammer, die Leichen des Tanks und der Erdoberfläche, "Epsilon" von Kayfuna 3.1 ES. Das Ergebnis war eine zuverlässige bakomayzer mit traditionell der höchsten Leistungsklasse Verdampfung trothita und Übertragung von Geschmack, kompatibel für alle zusätzlichen Optionen (voll transparente Körper, Erweiterung, Flash-Kameras, etc.) mit Kayfunom 3.0/3.1 ES.
...

Was habt ihr mit den Leichen gemacht und wo bitte befinden sich eigentlich die Anschlüsse für die Flash-Kameras?

Finde einen Job, den du liebst und du musst nie wieder arbeiten.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 17:38
avatar  mehlbox
#1468 RE: Kayfun Lite
avatar

...die sind wie üblich alle im Keller

mehlbox


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 21:39
#1469 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Hm, hab grad rausgefunden warum mein K-Lite aufm GUS22 nimmer so richtig dampft...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 21:42
#1470 RE: Kayfun Lite
avatar

Und wer hat dir empfohlen unverdünnte Gülle zu dampfen? Meine Güte, was für Freunde hast du?

Lieber Gruß
Markus

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 21:51
avatar  Yabbba
#1471 RE: Kayfun Lite
avatar

ihhhhhhhhh

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 21:56
avatar  killer queen ( gelöscht )
#1472 RE: Kayfun Lite
avatar
killer queen ( gelöscht )

Meine Wicklungen sehen fast ähnlich aus. So lange der Schitt nicht auf der Zunge brennt, wird weiter gedampft. Irgend wo muss
man mal sparen und wenn es an den Wicklungen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 21:57
avatar  Yabbba
#1473 RE: Kayfun Lite
avatar

Und wieder mal.... a Schwoab

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 21:59
#1474 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Na die Wicklung ist 2 Tankfüllungen alt
Aber bei 3ml/2Tage ist das ok...


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2013 21:59 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 22:00)
avatar  ( gelöscht )
#1475 RE: Kayfun Lite
avatar
( gelöscht )

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #1469
Hm, hab grad rausgefunden warum mein K-Lite aufm GUS22 nimmer so richtig dampft...

Bähh ... ich wickle schon nach 3 Tage neu. Wenn knapp 15ml durch sind schmeckt die Wicklung doch nicht mehr.
Wie kann solch ein Kohleklumpen noch schmecken? Pfui deibel. Da sind doch mindestens 50ml verdampft worden oder?

Edit: Wie 2 Tankfüllungen? Was dampst du für ´nen Sirup?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht