Kayfun Lite (SvoeMesto)

  • Seite 25 von 99
05.07.2013 20:21 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 20:23)
#601 RE: Kayfun Lite
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Zitat von Llyrana im Beitrag #600
Zitat von Bernie im Beitrag #595
Zitat von Bloodhunter im Beitrag #594
Sieht eher wie ein Flötenspiel aus

oder hier ein anderer Megaselbstwickler mit noch mehr ml








Ahhhh der neue Kayfun MINI V3 !!!



Ich würd eher sagen der Erste China-Kayfun-Clon-Versuch als sie noch kein Original hatten.
(Befüllventil ist auch falsch.)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 21:41
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#602 RE: Kayfun Lite
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Hier noch eine schöne Akkuträger-Kombi für den Kayfun Lite.

Beide klein und handlich und passen vom Finish super zueinander - in echt besser als auf dem Bild...


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 21:46
avatar  Yabbba
#603 RE: Kayfun Lite
avatar

Jetzt finde nur noch eine Lösung um den Spalt weg zu bekommen und teile sie mir mit!

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 21:49
#604 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #595
Zitat von Bloodhunter im Beitrag #594
Sieht eher wie ein Flötenspiel aus

oder hier ein anderer Megaselbstwickler mit noch mehr ml






gibt´s den auch im longmode???

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 21:53
avatar  Slo
#605 RE: Kayfun Lite
avatar
Slo

Dann würd ich den auch nehmem......!!!brauch ein wenig mehr für die Arbeit...!,


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 21:57
avatar  ( gelöscht )
#606 RE: Kayfun Lite
avatar
( gelöscht )

Irgendwo hatte ich gelesen, das jeder der einen will, auch einen bekommt. Ich will einen, aber wo jetzt? Alle ausverkauft
LG Heidi


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 21:59
#607 RE: Kayfun Lite
avatar

wo bekommt man für sowas 200,0 Kantal und ne Biegevorrichtung zum wickeln her??

Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit.

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 22:00
avatar  Yabbba
#608 RE: Kayfun Lite
avatar

Da stand aber keine Zeitangabe dabei

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 22:00 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 22:00)
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#609 RE: Kayfun Lite
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Yabbba im Beitrag #603
Jetzt finde nur noch eine Lösung um den Spalt weg zu bekommen und teile sie mir mit!


In dem Du dir einen Poldiac kaufst

Nee im ernst, wenn man seine Dampfe anschaut und auf absolute Perfektion wert liegt, dann wird das nix mit dem Spalt. Ich achte jedoch weniger darauf und mich stört es nicht. Weil der Lite ein angedrehtes Edelstahl-Gewinde hat, denke ich auch nicht, dass es eine Sollbruchstelle ist.

Ich finde beide passen super zusammen, sind klein und leicht und der kleine Sigelei ist gut verarbeitet und hat auf meinem Foto einen Efest 18500er und den Kick Clone drin.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 22:02
#610 RE: Kayfun Lite
avatar

Den 510er sollte man doch bündig "dremeln" können. Oder eine 22mm Unterlegscheibe in den Spalt ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 22:05
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#611 RE: Kayfun Lite
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #610
Den 510er sollte man doch bündig "dremeln" können. Oder eine 22mm Unterlegscheibe in den Spalt ;)


Mit Dremeln hab ichs nich so und ne U-Scheibe ist auch nicht wirklich professionell.

Lustig ist allerdings, dass die #20 ja ein Clone vom Dingo ist und der auch den Abstand hat - wirklich absolut alles kopiert


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 22:11
avatar  Slo
#612 RE: Kayfun Lite
avatar
Slo

@MysticSteam.....
den clone hab ich auch.....aber bei meinen orgialen Roller/Dingo ist noch ne flache einschraubbare innen Cab dabei.....und dann ist der Abstand nicht mehr
so gross....,Gruss slo


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 22:12
avatar  Yabbba
#613 RE: Kayfun Lite
avatar

darkside hat die gleiche Kombi und einen Provari Cone lose drauf.. aber ob das eine Lösung ist?

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 22:20
#614 RE: Kayfun Lite
avatar

Ich hab beim Roller keinen Spalt. Allerdings mit dem 3.1 (einstellbarer Pluspol)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 22:40
avatar  Yabbba
#615 RE: Kayfun Lite
avatar

Ja, das ist DIE Lösung!!!

**************
Keep it simple!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 00:07
avatar  Bernie
#616 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #614
Ich hab beim Roller keinen Spalt. Allerdings mit dem 3.1 (einstellbarer Pluspol)

Geht mir genauso beim Dingo und 3.1ser. Kein Spalt, selbst bei voller Beleuchtung bleibt die Kopplung dunkel, also dicht


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 07:30
#617 RE: Kayfun Lite
avatar

Irgendwo, einige Threads über mir, hatte es schon jemand so wunderbest passend geschrieben; SvoeMesto habe den, für ihn idealen, Kayfun gebaut

Ich möchte mich diesen Worten nur anschliessen. Einfach ein geiles, wertiges Stück Hardware ohne für mich überflüssigen SchnickSchnack,
welches seit Tagen schlicht und ergreifend nicht mehr aus dem Mundwinkeln will! Für mich, als bis dato eingefleischten ESS-Wickler, das erste Mal, das ich einen Faserverdampfer so fix ins Herz schliessen konnte und dieser sich anscheinend auch mit mir, bzw. meinem Dampfverhalten, wohlfühlt.

Größe, Form und Haptik für mich erstklassig und ideal. In Kombi mit dem SVD als Unterbau, für mich nahezu perfekt.
Kurzum; Der KayLite ist mein wahrliches Highlight und ich fühl` mich "fast angekommen".

Schönes Gefühl

NR und Dampfer seit: 22.01.12

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 09:43
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#618 RE: Kayfun Lite
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Zitat von Slo im Beitrag #612
@MysticSteam.....
den clone hab ich auch.....aber bei meinen orgialen Roller/Dingo ist noch ne flache einschraubbare innen Cab dabei.....und dann ist der Abstand nicht mehr
so gross....,Gruss slo


Ok, hört sich interessant an - wobei ich den Poldiac noch mehr finde


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 09:56
#619 RE: Kayfun Lite
avatar

Beim SVD gibt es auch nur einen MINIMALEN Spalt, der kaum auffällt. Sehr schöne Kombi zumal auch das Material fast vvöllig identisch ist... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 11:01 (zuletzt bearbeitet: 06.07.2013 11:04)
avatar  77501
#620 RE: Kayfun Lite
avatar

So, hab meinen Lite heute auch mal in Betrieb genommen.
Der Zugwiederstand ist mir persönlich zwar einen Ticken zu leicht, aber mal sehen.
Die kleinere Optik und die Brush-Oberfläche gefallen mir sehr gut.
Abwarten, aber ich denke er bleibt und gesellt sich zu seinen "Brüdern".

edit: Einziger kleiner Nachteil: Auf dem ProVari bleibt der Cone ein wenig locker, der nicht verstellbaren Polschraube geschuldet.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 11:12
avatar  ( gelöscht )
#621 RE: Kayfun Lite
avatar
( gelöscht )

Hallo allen zusammen
ich hab seit gestern dann auch unter meinen Kay lite den SVD und mir gefällt das mal richtig gut zumal ich bei den sw vd einen kleinen vergleich mal zu den dream Longe geben kann gleich zu wickeln besserer Zugwiederstank weil der lite bisschen leichter geht was mir persöhnlich sehr gut gefällt und so ist das für mich und da spreche ich nur für mich die geniale kombie die ich mir nur wünschen kann
wünsche allen ein sonniges Wochenende und immer Lecker Liquid im kay
LG Kirsten


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 11:30
#622 RE: Kayfun Lite
avatar

Hab in den Atmizoo Roller jetzt den flachen 510er Anschluss eingebaut und die Polschraube ganz eingeschraubt.
Nun ist der Spalt zwischen dem Atmizoo und Kayfun Lite kaum sichtbar.

[[File1040177.JPG]]]

Bildanhänge
imagepreview

P1040177.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 11:32
#623 RE: Kayfun Lite
avatar

Und ich muss Intaste echt mal loben.
Trotz des vermutlich hohen Ansturms war das Gerät EIN TAG nach der Bestellung schon da!

Gut verpackt wie immer, und netter Support...so muss das sein!


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 11:48
avatar  Nugend
#624 RE: Kayfun Lite
avatar

Ich habe auf dem SVD keinen Spalt! Einzig der Durchmesser vom Kay ist etwas größer.

A2 Klassik + Lavatube + Erdbeer/Menthol macht rauchlos glücklich !
Pssst habe wieder 2 Akkus im Trustfire-Lader was summt und brummt da wieder so?

 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 13:22
#625 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Assistent im Beitrag #617
Irgendwo, einige Threads über mir, hatte es schon jemand so wunderbest passend geschrieben; SvoeMesto habe den, für ihn idealen, Kayfun gebaut

Ich möchte mich diesen Worten nur anschliessen. Einfach ein geiles, wertiges Stück Hardware ohne für mich überflüssigen SchnickSchnack,
welches seit Tagen schlicht und ergreifend nicht mehr aus dem Mundwinkeln will! Für mich, als bis dato eingefleischten ESS-Wickler, das erste Mal, das ich einen Faserverdampfer so fix ins Herz schliessen konnte und dieser sich anscheinend auch mit mir, bzw. meinem Dampfverhalten, wohlfühlt.

Größe, Form und Haptik für mich erstklassig und ideal. In Kombi mit dem SVD als Unterbau, für mich nahezu perfekt.
Kurzum; Der KayLite ist mein wahrliches Highlight und ich fühl` mich "fast angekommen".

Schönes Gefühl


Dann holst du dir noch die Vaporbase-Silica zum wickeln und dann kanste alle Rauchmelder pauschal mal abschalten...
Ist aber etwas schwieriger damit zu wickeln weil die so fluffich ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht