Kayfun Lite (SvoeMesto)

  • Seite 95 von 99
03.11.2013 18:56
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#2351 RE: Kayfun Lite
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Nun ist die Katze aus dem Sack! Air Control und Bodenschraubenabdichtung!
http://youtu.be/jyOt2dMuEfI


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 19:00
#2352 RE: Kayfun Lite
avatar

Da ist er wieder, mein HWV

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 19:15
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#2353 RE: Kayfun Lite
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Tja, weiß nicht so recht. Air Control brauche ich nicht wirklich und wenn ich die Bodenschrauben weiterhin einfette habe ich eben nur 2 ohne Plus. Ich kann eigentlich weiter auf die Revolution sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 19:20
#2354 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Kaimarg im Beitrag #2353
Tja, weiß nicht so recht. Air Control brauche ich nicht wirklich und wenn ich die Bodenschrauben weiterhin einfette habe ich eben nur 2 ohne Plus. Ich kann eigentlich weiter auf die Revolution sparen.


Brauche ich auch nicht, will ich trotzdem.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 19:25
#2355 RE: Kayfun Lite
avatar

Seh ich auch so! Habe mir das Video zwar noch nicht angeschaut aber dann bestelle ich mir lieber das Ersatzschrauben-Set vom Plus und schraube die Dinger in meinen Lite!

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 19:26
avatar  Trauti
#2356 RE: Kayfun Lite (SvoeMesto)
avatar

Ich finde die Neuerungen schon gut, aber nur um es den Clones schwerer zu machen.
Brauchen tu ich sie auch nicht, der Zug gefällt mir Wie er ist und siffen tut bei mir auch nix.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 19:28
#2357 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Der Michi im Beitrag #2355
Seh ich auch so! Habe mir das Video zwar noch nicht angeschaut aber dann bestelle ich mir lieber das Ersatzschrauben-Set vom Plus und schraube die Dinger in meinen Lite!


Würde mal unterstellen, dass dies aufgrund der unterschiedlichen Senken für die Schrauben nicht geht

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 19:36
avatar  Kaimarg ( gelöscht )
#2358 RE: Kayfun Lite
avatar
Kaimarg ( gelöscht )

Nee, die Schrauben des Plus werden sicher nicht passen, aber braucht man mit Einfetten bei der 8. - 10. Neufüllung auch nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 19:57
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2359 RE: Kayfun Lite
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die Befüll-Schrauben des Plus passen auf keinen Fall auf den Lite.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 20:01
#2360 RE: Kayfun Lite
avatar

@Der Michi

Du hast doch diesen Mini-Schraubendreher mitbekommen... Mach davon einen der O-Ringe ab und hau den zwischen die Einfüllschraube und dem Einfülloch. Seitdem sifft nix mehr bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 20:18
avatar  deadly
#2361 RE: Kayfun Lite
avatar

also die 'neuerungen' sind schon nett. auch die platzierung der AC find ich praktisch (wenn die schraube für opeb draw nicht rausstehen muss).
ich würd mir den lite+ nicht zusätzlich kaufen, einfach weil die neuerungen gegenüber dem lite zu gering sind. aber hätt ich keinen und würd ein orginal wollen würd ich zum + greifen.
als litebesitzer würd mich nur ein base upgrade interessieren (evtl für 20-30 euronen die neue base), aber das wirds wohl nicht geben.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 21:01
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2362 RE: Kayfun Lite
avatar
killer queen ( gelöscht )

Den alten Sockel müßte man theoretisch aufarbeiten können. Wichtig wäre ja nur die Air-Control Schraube und der größere Luftkanal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 21:06
#2363 RE: Kayfun Lite
avatar

Mit ner vernünftigen Stand-/ Säulenbohrmaschine sollte das kein Problem darstellen, die AC sowie Befüllschraube zu upgraden.


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2013 21:21
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2364 RE: Kayfun Lite
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn die Abmessungen der Schraube und des Luftkanal bekannt sind, werde ich die Sache mal in die Hand nehmen. Für einen Feinmechaniker wäre
das sicher kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 11:06
avatar  jotwede
#2365 RE: Kayfun Lite
avatar
He(d)ronist

Moin!

Wenn die bei SvoeMesto mitdenken, stellen die eine ausreichende (Mehr)Menge der Base her.
Weil es bestimmt einige geben wird, mich eingeschlossen, die die Base als Ersatzteil kaufen werden um ihren Lite "up zu graden".
So wie so bin ich mal auf die Preisgestaltung gespannt.
Wenn der Plus wirklich eine Antwort auf die vielen Clones sein soll, darf der nicht viel teurer als der jetzige Preis sein.

Gruß aus FR
Peter


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 11:29
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2366 RE: Kayfun Lite
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von jotwede im Beitrag #2365
Moin!

Wenn die bei SvoeMesto mitdenken, stellen die eine ausreichende (Mehr)Menge der Base her.
Weil es bestimmt einige geben wird, mich eingeschlossen, die die Base als Ersatzteil kaufen werden um ihren Lite "up zu graden".
So wie so bin ich mal auf die Preisgestaltung gespannt.
Wenn der Plus wirklich eine Antwort auf die vielen Clones sein soll, darf der nicht viel teurer als der jetzige Preis sein.

Gruß aus FR
Peter





Der Preis bleibt der gleiche


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 11:31
avatar  jotwede
#2367 RE: Kayfun Lite
avatar
He(d)ronist

Hats der Navy gesagt? Hab ich wohl nicht richtig zugehört...


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 11:33
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2368 RE: Kayfun Lite
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von jotwede im Beitrag #2367
Hats der Navy gesagt? Hab ich wohl nicht richtig zugehört...


Die bunten Tanks werden nur 1 EUR teurer.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 11:38
avatar  jotwede
#2369 RE: Kayfun Lite
avatar
He(d)ronist

Zitat
Die bunten Tanks werden nur 1 EUR teurer.


Auf die kann ich gut verzichten.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 11:45
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2370 RE: Kayfun Lite
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von jotwede im Beitrag #2369

Zitat
Die bunten Tanks werden nur 1 EUR teurer.


Auf die kann ich gut verzichten.



Ist aber zu Weihnachten schön. Hebt die festliche Stimmung.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 11:49
avatar  Cult
#2371 RE: Kayfun Lite
avatar

Das können die Chinesen aber besser vor allem mit den Russian und die blöde Lufteinstellschraube unten die Base zu machen, total umständlich


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 12:47
#2372 RE: Kayfun Lite
avatar

Läßt sich den die Kayfun Lite plus -Base mit den Teilen des kayfun 3.1 kombinieren? Sind da die Gewinde kompatibel zueinander?
Meine Überlegung ist, mir nur die Base (wenn sie einzeln zu erwerben wäre) zu kaufen und mit meinen 3.1er zu kombinieren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 12:52
avatar  killer queen ( gelöscht )
#2373 RE: Kayfun Lite
avatar
killer queen ( gelöscht )

Wenn die Tanks passen, wird der Rest auch passen. Ob es die Basen einzeln gibt, bezweifele ich bald. Sollst ja einen Neuen holen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 13:04
avatar  jotwede
#2374 RE: Kayfun Lite
avatar
He(d)ronist

Zitat von canis queen im Beitrag #2373
Wenn die Tanks passen, wird der Rest auch passen. Ob es die Basen einzeln gibt, bezweifele ich bald. Sollst ja einen Neuen holen.


Sehe ich jetzt nicht so. Die schreiben ja auf ihrer Homepage:

"In erster Linie soll damit die Verfügbarkeit von Ersatz-/Bauteilen sichergestellt werden."

Denke, dass es über kurz oder lang auch die Base des Plus, wie die der anderen Modelle auch, als Ersatzteil geben wird.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 14:05 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2013 14:06)
#2375 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #2371
Das können die Chinesen aber besser vor allem mit den Russian und die blöde Lufteinstellschraube unten die Base zu machen, total umständlich




Würde ich auch sagen

wenn ich denn Luftwiderstand ändern will , muß ich den Vedampfer abschrauben
und das nehnen sie Fortschritt Rück schritt währe besser

und die Farbigen Tanks , laufen schon seid 8 Wochen im Netz rum

aus Neu mach Alt haubtsache der Rubel rollt

Der eine Versauft sein Geld , der andere kauft sich Schnaps dafür


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht