Kayfun Lite (SvoeMesto)

  • Seite 40 von 99
13.07.2013 17:37
#976 RE: Kayfun Lite
avatar

So das Mundstück für die Luftcontrolle war heute in der Post.
Somit ist das Problem gelöst und ich habe meinen härteren Zug.

Bildanhänge
imagepreview

IMG_0278.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 17:50
#977 RE: Kayfun Lite
avatar

So ein Mundstück mit Luftregulierung in Edelstahl wäre was feines. Ob da noch was kommt demnächst?


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 17:57
#978 RE: Kayfun Lite
avatar

Wenn einer Gewinde bohren kann, wäre das kein Problem. Wird nur ne schraube rein gedreht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2013 21:13
avatar  deadly
#979 RE: Kayfun Lite
avatar

funktionsmäßig mags ja sein, aber potthässlich
zu dem sigeleiern auf der vorseite, die sehen echt schick aus... wenn ich mich doch nur für nen ungeregelten AT erwärmen könnte, aber ne, ich bleib meinen 'schönheit liegt in der funktion' vamos treu die funtzen jetzt schon seit der sb damals und ich hab alle alten LTs seit ich die hab in rente geschickt... also mittlerweile schon fast ne langzeitstudie.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 16:07
#980 RE: Kayfun Lite
avatar

Hat jemand Probleme mit KayLite und Vamo? Ich habe beim Vamo Pluspol ein wenig reingedrückt, weil die Pluspolschraube beim Lite nicht ganz bündig ist...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 16:27
#981 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Nö, läuft bei mir, aber ich habe den Anschluß auch 0.2mm versenkt.

Carto Draufgeschraubt, Vamo fest in die Hand und Carto zeigt nach unten und dann 1-2Mal mit Gefühl auf den Boden Schlagen

Geht aber nicht bei allen, hatte ne ESS Vamo auf nem Dampfertreffen da war nix mehr an Platz den Anschluß zu versenken.

Der Carto hat vorher nachgegeben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 16:32
#982 RE: Kayfun Lite
avatar

Danke, ich habe ES Version Und Semo ist nicht lieferbar....


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 19:50
avatar  deadly
#983 RE: Kayfun Lite
avatar

also ich hab 2 es vamos und bei mir läufts wies sollte...


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 20:43
#984 RE: Kayfun Lite
avatar

bei mir ist die Schraube nicht bündig und macht "leichte" Kratzer im Pluspol beim Vamo.


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2013 21:23
avatar  Be-Bop
#985 RE: Kayfun Lite
avatar

leichte kratzer am plus pol...? finde absolut richtig und so muss es sein!
nur nicht ziperlich werden -;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 02:48
#986 RE: Kayfun Lite
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

ähh, ja.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 07:43 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 07:45)
#987 RE: Kayfun Lite
avatar

Hallo zusammen,

Zitat von vapenoise im Beitrag #984
bei mir ist die Schraube nicht bündig und macht "leichte" Kratzer im Pluspol beim Vamo.


Das gleiche an meinem ProVari. Die Pluspolschraube (nicht ganz bündig mit dem 510, steht ganz leicht raus) hat zwei kleine "Grate", sehen aus wie zwei Mini-Lötpunkte. Mit meinem Laienwissen über Metallproduktion stelle ich mir vor, dass das in der Produktion entsteht (Halterung fürs Werkzeug oder wie auch immer).

Der Pluspol am PV sieht dann so aus (s. Bild):


Finde ich jetzt nicht so schön, ehrlich gesagt.
Mein PV-Cone für den Kayfun sitzt deshalb auch sehr locker und lässt nen kleinen Spalt offen...
Grüße
Jaydee

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 10:46
avatar  Be-Bop
#988 RE: Kayfun Lite
avatar

gut. zugegeben, es sieht nicht besonderes hübsch aus, ist bisschen zuviel.
im diesem fall würde ich den schraube an der kontaktfläche entgraten
mit sehr feinem schmirgelpapier (ca 600), bis die 2 grate nicht mehr da sind.
anschliessend noch evlt. nachpolieren mit grobem stoff oder feine polierpasste.
vielleicht würde schon auch reichen die 2 graten mit einem messer abschabern/wegkratzen.
ist kein akt, dauert vielleicht 5min.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 11:11
#989 RE: Kayfun Lite
avatar

Ja ich bin dran, mir feines Schmirgelpapier zu besorgen. Mal sehen, ob das klappt.
Grüße
Jaydee

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 11:20
avatar  Bernie
#990 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Jaydee38 im Beitrag #989
Ja ich bin dran, mir feines Schmirgelpapier zu besorgen. Mal sehen, ob das klappt.
Grüße
Jaydee

Ansonsten ist auch ein Galsfaserradierer recht nützlich: http://www.conrad.de/technik/glasfaserradierer.html


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 11:49
#991 RE: Kayfun Lite
avatar

Hallo Bernie,
ich habe so nen Radierer. Meinst damit kann ich "entgraten? Hm, wird gleich mal ausprobiert...
Grüße
Jaydee

zu viel Hardware, um das hier noch aufzulisten

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 18:23
#992 RE: Kayfun Lite
avatar

Genau so sieht es bei meinem Vamo aus. Danke für die Rückmeldungen.
Dann werde ich die Schraube hübsch machen .


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:32
avatar  ( gelöscht )
#993 RE: Kayfun Lite
avatar
( gelöscht )

Habe mich am Wochenende noch einmal über den kayfun lite oder egal was geärgert. Er schien ein paar Stunden bestellbar. Vieleicht die reine Einbildung. Als ich mich jedenfall entschlossen hatte zu bestellen, ging nichts mehr.


Schlussendlich verärgert, interessierte ich mich für den Klon. Top-Qualität in der derzeitigen Produktion, zu meiner Überrraschung. Und der Preis von 90€ sollte kein Hinderniss sein. Aber ... 6 Wochen Vorbestellung!


Nee ... da bleibe ich lieber bei den GG-Klonen. In hervorragender Qualität. The Russian! Mir sind die Ursachen des Original GG oder svoemesto Lieferverhaltens gleichgültig. Untragbar. Und was svoemesto anbelangt ... ab sofort nur noch Klone! Sofern sie handelüblich lieferbar sind. Egal zu welchem Preis. Bedarf habe ich schon längst keinen mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:54
avatar  Ulrich
#994 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Cumulus im Beitrag #993
Habe mich am Wochenende noch einmal über den kayfun lite oder egal was geärgert. Er schien ein paar Stunden bestellbar. Vieleicht die reine Einbildung. Als ich mich jedenfall entschlossen hatte zu bestellen, ging nichts mehr.
...

Nutze doch bei intaste.de die Info-mail Möglichkeit. Hat bei mir perfekt funktioniert....

Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2013 23:57
#995 RE: Kayfun Lite
avatar

Wenn es Dir gleichgültig ist und du auf GG Clone stehst kannste deine Kommentare ja auch in den entsprechenden Treads posten Cumulus.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 11:14
#996 RE: Kayfun Lite
avatar

Verfügbar bei intaste


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 13:55
#997 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von kaichen1803 im Beitrag #996
Verfügbar bei intaste


Auch gerade gesehen, und schon bekommt mein Kayfun ein Brüderchen

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 14:30
avatar  deadly
#998 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #997
Zitat von kaichen1803 im Beitrag #996
Verfügbar bei intaste


Auch gerade gesehen, und schon bekommt mein Kayfun ein Brüderchen

ich darf mir einen von meiner besseren hälfte zum geburtstag schenken lassen nur schade das grad die silikat aus war...
das sich manche immer so dermaßen über lieferengpässe zum release wundern... audis haben teils über 6 monate wartelisten wenn sie neu rauskommen. pc komponenten (wenn das wem bekannt ist) dauern ewig bis sie breit verfügbar werden (also von 'release' bis sie auch wirklich im netz verfügbar sind) und das sind großkonzerne, aber der kleine modder (und selbst svoemasto ist, wenn man sichs überlegt kein rieße, auch wenns einer der größeren hersteller ausserhalb chinas ist) soll doch bitte für jeden dampfer der überlegen muss sich den zu kaufen mindesten einen am releasetag verfügbar haben. echt man, paar hunderttausend stück sollte man bei release ja schon rumliegen haben


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 15:05
avatar  Be-Bop
#999 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Dampfsnooker im Beitrag #997

Auch gerade gesehen, und schon bekommt mein Kayfun ein Brüderchen


das gleiche... ich habe mich in meine kindheit wieder gefunden
und noch eine "eiserne reserve" jetzt bestellt...

vor allem, weil ich gerade noch etwas wunderbares entdeckt habe: halfpipe modus.
ein pfeifen mundstück passend gemacht auf den KayLite. übrigens, leichter als man denkt.
wunderbar kühles! und vor allem noch mehr schmeckendes dampf...!
(da müsste noch einer unbedingt nach hause und alle anderen müssen laange warten )


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 16:11
#1000 RE: Kayfun Lite
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #999
[quote=Dampfsnooker|p1825876]

vor allem, weil ich gerade noch etwas wunderbares entdeckt habe: halfpipe modus.
ein pfeifen mundstück passend gemacht auf den KayLite. übrigens, leichter als man denkt.
wunderbar kühles! und vor allem noch mehr schmeckendes dampf...!
(da müsste noch einer unbedingt nach hause und alle anderen müssen laange warten )






Aber leider auch so unglaublich häßlich


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht