Hallo liebe Dampferfreunde - Neuer Dampfer aus Essen online

27.06.2013 05:39 (zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 05:41)
#1 Hallo liebe Dampferfreunde - Neuer Dampfer aus Essen online
avatar

Hallo und guten morgen liebe Dampfergemeinde,

ich bin der Uwe und ein brandneues Mitglied aus Essen im Pott.
Habe im Herbst 2011 das Dampfen mit 2 Mini-E-Cigs angefangen und bin dann
im Feb. 2012 auf Ego-T Typ A umgestiegen.

Mein Equipment besteht mittlerweile aus 4 Ego 650mah Akkus (2 x schwarz + 2 x Edelstahl)
und 7 x Vision Ego V3 + 3 x Ego-T Verdampern, bestückt mit diversen Liquids.

Meine Lieblingsliquids sind z. Zt. Ananas, Kentucky-Blend und Coffeino Energy von German Dreams Liquids.

Die Vision sind momentan noch mit 2,4 Ohm Coils bestückt, werden aber nach und nach auf 1,8 Ohm umgestellt,
da die Dampfentwicklung bei den 650'er Akkus mit 2,4 Ohm zwar ganz gut, aber mit 1,8 Ohm wesentlich besser ist.

Ich bin hier bei Euch gelandet, weil ich immer auf der Suche nach Tipps, Tricks und Anregungen bin, um mich dampftechnisch weiter zu entwickeln.

Ich hoffe ich schaffs mal zu einem Dampfertreff in Gelsenkirchen zu kommen und nette Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Bis dahin wünsche ich euch allen fröhliches Dampfen!!

pottige Grüße

Uwe

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 05:59
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hallo liebe Dampferfreunde - Neuer Dampfer aus Essen online
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2013 07:47
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo liebe Dampferfreunde - Neuer Dampfer aus Essen online
27.06.2013 08:20
#4 RE: Hallo liebe Dampferfreunde - Neuer Dampfer aus Essen online
29.06.2013 12:48
#5 RE: Hallo liebe Dampferfreunde - Neuer Dampfer aus Essen online
avatar

HERZLICH WILLKOMMEN


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 12:57
avatar  Alucard
#6 RE: Hallo liebe Dampferfreunde - Neuer Dampfer aus Essen online
avatar

Moin aus Essen nach Essen!

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 15:26
avatar  Effe
#7 RE: Hallo liebe Dampferfreunde - Neuer Dampfer aus Essen online
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht