Bulli A1 dampft wie..?

26.06.2013 21:15
#1 Bulli A1 dampft wie..?
avatar

Hallo,

ich dampfe seit geraumer Zeit den A2 Klassic.
Den finde ich richtig gut, nur stellt sich mir die Frage bringt ein A1 noch mehr Dampf und wie gut passt der zB. auf mein Vamo VV/VW ?
Weil irgendwie reizt mich das Teil schon, habe aber noch nirgens einen direkten Vergleich gefunden, noch ein Bild wo der auf etwas anderem als dem Bulli-Extrem steckt.
Es giebt den A1 ja jetzt auch mit 510er Gewinde...
Wäre schön wenn hier jemand berichten könnte.

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 21:23
avatar  zwinkl
#2 RE: Bulli A1 dampft wie..?
avatar

Also über die optik auf vamo kan ich nix sagen, aber dampf und flash ist da schon ne steigerung wahrnehmbar.
Und passt halt auch mehr suppe rein ins depot...ich mag sie beide, aber der A2 ist halt eher der "weichere", wenn es "knallen" soll ist der A1 erste wahl.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 21:38
#3 RE: Bulli A1 dampft wie..?
avatar

Massig Platz zum Wickeln und super einfach im Handling. Geht auch gut mit der 3 mm Bengs. Hab den A1 510 in der ersten Version (mit umlaufendem Absatz). Sieht auf der Vamo (1. Version) ganz brauchbar aus. Wobei auf der Vamo irgendwie alles ganz brauchbar aussieht.
VG Uli

"Die Straße trägt St. Pauli"

Lieblingsteile:
Verdampfer: Cobra 3ml; Cyclone AFC; Origen V2; Trident V2; The Pool SS; A1 510 ES; Iatty; Ithaka; SQape; A2 Klassik ES; A2-T ES
Träger: MCV Panzer; PV2; Stingray X; SM Nivel v3; Bulli Extrem ES; eVic; Volcano Lavatube 2; IMotion 3 V+, VAMO, VmaxES; twist
Hybride: enigma
Warten tu' ich noch aufs Christkind und...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 22:11
avatar  Be-Bop
#4 RE: Bulli A1 dampft wie..?
avatar

also den A1 aus allu sechskant habe ich noch heute. leicht, grosse watte depot,
viel platz zum wickeln. auch der sockel ist um einiges stabiler als bei A2.
den habe ich schon lange nicht mehr, der sockel hat sich leider innen durch die wärme
nach einer woche verabschiedet und war nicht so leicht reparierbar. lieber wieder verkauft...

wenn ich mich heute zwischen beiden enschieden muss, wird es auf jedenfall A1 sein...!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht