iclear 16

26.06.2013 16:06
#1 iclear 16
avatar

Hey Leute hab die sufu und google genutzt,jedoch nichts aussagekräftiges entdeckt!
Wie in der Überschrift zu lesen ist bin ich an diesem Gerät interessiert!
Meine Frage nun an euch:
-Kennt ihr dieses Gerät(Erfahrungen)
-akku 900mah ok?
-Wie lange halten diese Geräte?
-Geschmack und Verarbeitung ok?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 16:09
#2 RE: iclear 16
avatar

Also der Iclear16 ist nur ein VD guggst du hier

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 16:18
#3 RE: iclear 16
avatar

Danke für die schnelle Antwort!
Hätte das bei steamo bestellt mit Akku..
Also komplettes Set!
Hier der Link
http://www.steamo.de/e-zigarette-iclear/...00mah-Akku.html


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 16:22
avatar  Alucard
#4 RE: iclear 16
avatar

Wenn das Deine einzige Dampfe ist, brauchst Du auf jeden Fall noch mindestens einen weiteren Akku und evtl. auch noch Ersatzverdampfer.

Sei immer du selbst, außer du kannst Batman sein - dann sei Batman

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 16:27
#5 RE: iclear 16
avatar

Das Set ist an sich schon ein guter Anfang aber wie mein Vorschreiber schon erwähnte würde ein 2. Akku von Vorteil sein denn was machst du wenn der 1. leer ist & 2 Stunden am Ladegerät hängt?

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 17:41
#6 RE: iclear 16
avatar

Naja gut stimmt also sollte ich das Set direkt zwei mal bestellen oder habt ihr eine bessere Alternative?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht