Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?

26.06.2013 15:01
avatar  Firsty
#1 Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

Kann mir jemand sagen in welche Tanks der Terminator von Smok passt? Den Terminator habe ich bereits, auch einen X8 Tank, aber da passt er leider nicht rein!
Passt er in den Prive Clone?
Mit dem AGR soll er wohl Probleme haben!
Bevor ich mich mit unnützen Testbestellungen überschütte habt Ihr evtl. Erfahrungen?

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 15:06
#2 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

Hättest Dir mal gleich 'nen Diver gegönnt...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 15:09
avatar  Firsty
#3 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

Menno, Tom.... muss doch erstmal üben mit den 2 Drähten... bin doch ein wenig ungeschickt mit Nores und res-Draht....

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 15:13
#4 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

Da mache ich mir bei Dir überhaupt keine Sorgen. Das schaffst Du doch garantiert mit Links...!


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 15:19
avatar  Firsty
#5 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

Erstmal brauche ich einen passenden Tank und dann übe ich das mit dem LINKS-DINGS ;-)

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 15:35
#6 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

Sonst mußt Du beim nächsten Frühschoppen einfach mal Dödl fragen, der hat ein Schweißgerät...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 16:24
#7 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

In den Prive Clone paßt er leider genauso wenig wie in den X8 Tank. Ich hatte ihn allerdings im AGR ohne Probleme laufen...von was für Problemen hast du denn da gehört Firsty?

Ansonsten fällt mir spontan der STandard Smok DCT Tank ein, da paßt er zwar rein aber wackelt wie sau, also eher ungeeignet


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 16:28
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar
( gelöscht )

Also der AGR (lange Hülse) passt bei mir perfekt, Vorteil durch die Base die unten drangeschraubt wird ist, daß da absolut nichts wackelt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 18:30
avatar  Firsty
#9 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

Ich danke Euch, habe den AGR mal bestellt!
Bei Intaste hatte ich zeitgleich mit der Frage hier im Forum gefragt, ob der Termi in Ihren P- Tank passt, von dort bekam ich die Antwort, das dieses viele Kunden so machen würden, hat das von Euch einer probiert ?

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 19:22
#10 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

ich habe probiert ihn in den P-Tank zu bauen (Weiß nicht ob der von Intaste anders ist). Problem war dann aber dass ich die Liquidcontrol nicht mehr aufgeschraubt bekam weil er oben und unten angestoßen ist


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 19:55
avatar  Firsty
#11 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

Also das gleiche wie bei dem X8 Tank! Werde Intaste nochmals fragen, wenn sie den Tank wieder vorrätig haben,
dann können sie es selber ausprobieren!

Ich sach immer " Butter bei die Fische"

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2013 20:43
avatar  croco
#12 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

Also in den AGR Tank passt er hervoragend und läßt sich sehr leicht befüllen und auch die Liquidkontrol funzt gut !


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 14:46
#13 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

Die TAnks die zu kurz sind z.B. PriveClone oder SiamKurz kann man trotzdem benutzen wenn man die obere
Kappe innen etwas aufschleift, Platz ist da genug.

Dazu nimmt man einfach einen der kegelförmigen Schleifsteinköpfe für Dremel oder Bohrmaschine.



Hier muß ich nur noch den Terminator in der Länge kürzen oder mit Holz oder Ebonit verkleiden.


Genauso geht das mit einem kurzen Siamtank, der Terminator muß nur noch entweder gekürzt oder verkleidet werden.




 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 14:58
#14 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

Zitat von Gerri223 im Beitrag #10
ich habe probiert ihn in den P-Tank zu bauen (Weiß nicht ob der von Intaste anders ist). Problem war dann aber dass ich die Liquidcontrol nicht mehr aufgeschraubt bekam weil er oben und unten angestoßen ist


Die Liquidcontrol aufzuschrauben macht den Teminator nur wackelig und instabil. Statt dessen an der Stelle
der Liquidlöcher eine kleine Kerbe in den Adapter dremeln und das Ganze fest zusammenschrauben.
So bleibt das Ganze stabil und fest (Die Control regelt sowieso nichts, es geht nur auf oder zu) und
durch die Kerben fließt Liquid nach.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 15:08
#15 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

Hier mal ein Foto, der linke Adapter hat Liquidkanäle eingedremelt die genau auf die Löcher im Terminator
führen.



Das Ganze funktioniert so viel besser, diese Liquidcontrolaufschrauberei ist ein Konstruktionsfehler.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 15:12 (zuletzt bearbeitet: 19.09.2013 15:18)
#16 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

Zitat von Firsty im Beitrag #3
Menno, Tom.... muss doch erstmal üben mit den 2 Drähten... bin doch ein wenig ungeschickt mit Nores und res-Draht....


Ich kann Dir das beim Stammtisch mal zeigen, kannst auch 999ger Silberdraht für die No-Res-Füßchen
von mir bekommen, ich habe davon ein halbes Kilo Silber rumliegen....

Das ist wirklich sehr einfach, da Du schon wickeln kannst hast Du das sofort raus. Das Ergebnis ist
wirklich klasse das Ding dampft und schmeckt, da braucht man nie wieder Cartomizer kaufen und ist für
die Zukunft mit Tanks als Selbstwickler unabhängig.

Und schweißen ist für No-Res-Wicklung völlig überflüssig.

Edit: wenn ich Dir einen Tankdeckel für den Terminator etwas aufschleifen soll bring den Tank mit,
mache ich dir - dauert nur etwas (Edelstahl ist zäh) und ich brauche mal einen neuen Schleifkopf.
(Man kann den Tank genauso wie zuvor auch für Cartomizer benutzen, die Stelle mit den O-Ringen bleibt
wie sie war und wird nicht erreicht)


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2013 22:51
#17 RE: Terminator von Smok- in welche Tanks passt er?
avatar

Übrigens - wer noch ego-W Verdampfer hat, die Keramiktöpfchen da drin sind exakt die gleichen wie im
Terminator falls mal eine Keramik zerbricht. Man kann sie auch einzeln nachkaufen, aber wenn man sowieso
ego-W Teile hat kann man die noch dafür verwenden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht