Ministerrat winkt Tabakproduktrichtlinie durch

25.06.2013 14:24
avatar  Sfera72
#1 Ministerrat winkt Tabakproduktrichtlinie durch
avatar
Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 15:15
#2 RE: Ministerrat winkt Tabakproduktrichtlinie durch
avatar

Hallo.

Bei so manchem wirken Raschelnde Gleit- Schmiermittel Wunder. Da werden dann Sachen abgesegnet, mit denen man sich gar nicht bis sehr wenig Beschäftigt hat. Ist ja auch ein Kompliziertes Thema. Und mal Nachdenken macht Kopfweh. Also lässt man es bleiben. Im Zweifel vertraut man dem Urteil des Zahlungskräftigsten. Der hat bestimmt Recht, denn Geld haben bedeutet Recht haben!!

Und das gewisse Personen die in der Öffentlichkeit eine bestimmte Meinung äussern und diese dann Urplötzlich ohne begründete Beweise ändern, ist eine Art Berufskrankheit und wundert mich nicht im geringsten. Dieses Phänomen kann man dauernd in gewissen Kreisen beobachten!


Niemand sollte daran Zweifeln das am Ende der Denkbar Schlechteste Kompromiss für den " Normalbürger " rauskommen wird. Darauf kann man sich Verlassen.

MfG

Ich habe keine E- Zigarretten.......... aber Dampfgeräte!

Selberwickelmischer und Selbermischwickler....


Wer nie einen Fehler macht, der macht Überhaupt nix.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 18:45
avatar  Theop
#3 RE: Ministerrat winkt Tabakproduktrichtlinie durch
avatar

Ich habe die Botschaft des BFT auch mal unterzeichnet.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 19:02
#4 RE: Ministerrat winkt Tabakproduktrichtlinie durch
avatar

Unterzeichnet auch wenn ich nicht glaube das es was bringt denn wir hier haben keine um es mal zu zitieren "raschelnden Gleit-& Schmiermittel" um den Spieß nochmal umzufrehen

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht