ProVari Edelstahl Feuerknopf

  • Seite 2 von 3
25.06.2013 17:02
avatar  HsM
#26 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar
HsM

Wahnsinnig gute Idee - auf jeden Fall dabei


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 22:37
#27 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Tolle Idee!
Was würde denn so ein Taster mit Fensterchen bzw. Plexiglas in der Mitte kosten?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 06:59
#28 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Zitat von Chucks1860 im Beitrag #27
Tolle Idee!
Was würde denn so ein Taster mit Fensterchen bzw. Plexiglas in der Mitte kosten?

Hi Chucks1860
Bei Interesse an so einem Knöpfchen schreibst Du mir einfach ne PM.

Andy

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 07:04
#29 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Mehr als "WOW!" fällt mir dazu jetzt nicht ein :D

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 20:44
avatar  joker
#30 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Ich fackel ja ungern lange... Meiner (mit Fenster) ist heute angekommen. Sehr schön gearbeitet.
Well done Andy !
Mal sehn ob die Zeit am WE reicht, dann kommt er rein

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 20:54
#31 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Guten Abend ihr lieben
Bitte verzeiht mir das ich nicht immer sofort antworte aber entweder bin ich auf der Arbeit oder in meiner Werkstatt.
Ich bringe auf jeden Fall ein paar ProVari Taster mit zum Dampfergrillen und könnte sie auch sofort vor Ort einbauen.
Die, die jetzt bestellen wollen arbeite ich grade auch ab so schnell es geht.
Ich finde schon so langsam meine Drehbank nicht mehr wieder vor lauter Plexiglassspäne

Ich beeile mich.

Andy

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 21:32
#32 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Hi firstaid!
Sieht richtig gut aus der Taster mit Plexiglas.
Das gibt dem Provari den gewissen Kick.
Bin begeistert.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt.

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 21:52
#33 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar
Bilder Upload

Like

Gruß SteveSmoke

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 22:41
#34 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Schön das er euch gefällt
Muss für heute aufhören. Drehmeißel stumpf und ein Zentrierbohrer abgebrochen. Außerdem ist es schon spät.

Andy

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 22:51
avatar  o.ll.i
#35 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

na hoffentlich ist meiner noch fertig geworden

Gute Nacht & Danke!

GUS 22 Core BR 18350 mit FeV2 kurz
Congestus mit JFK

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 23:01
#36 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Ja, ist er.
Geht morgen mit der Post auf die Reise nach Bärlin.

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 23:04
avatar  o.ll.i
#37 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar



und jetzt ab in die Koje - die Bärliner sind auch schon hundemüde ...

Bilder werden natürlich sofort gepostet

GUS 22 Core BR 18350 mit FeV2 kurz
Congestus mit JFK

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 11:55 (zuletzt bearbeitet: 28.06.2013 11:55)
avatar  o.ll.i
#38 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Heute angekommen - tolle, wirklich tolle Arbeit.

Aber jetzt kommt's natürlich: Wie bekomme ich den Taster gewechselt beim V2.5 mini? In Phils Video fliegt die Kappe ja weg, aber wenn ich das beim 2.5er sehe, ist da Kabel dran, Heißkleber (soweit ich das durch die Röhre sehen kann... Tipps? Auch mit Schraubenzieher & Hammer rausdrücken?

GUS 22 Core BR 18350 mit FeV2 kurz
Congestus mit JFK

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 12:07
avatar  fab-mad
#39 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Jo,

geht genauso ... hängt die Kappe halt am Kabel, kein Problem.

LG

MaD

P.S: ... kannst ja heute Abend auch zum Berliner Dampfertreffen Nord kommen ... bring Werkzeug mit ... ;-)

HW: Mal Dies, mal Das & Jenes

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 12:45
avatar  o.ll.i
#40 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Danke - da braucht es aber Gewalt, im Kurzversuch bisher nicht geglückt --- Und Dampfertreffen sind nicht so meins, war ja auch nie in einem Raucherclub

GUS 22 Core BR 18350 mit FeV2 kurz
Congestus mit JFK

 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 13:20
avatar  joker
#41 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Hab meine PV schon mal zerlegt (und wieder zusammengesetzt)
Hinweis: Für diejenigen welche noch Garantie auf ihr Gerät haben und im Defekt- und Garantiefall an ihren Händler retournieren: Mir sagte zuletzt ein Händer, daß Provape (evtl.) nachschaut, ob der PV möglicherweise schon mal geöffnet wurde. Ob es letztendlich stimmt kann ich nicht sagen... Für diesen Fall ist aber anzuraten beim rausklopfen einen möglichst stumpfen Gegenstand zu nehmen und wenn möglich noch zu ummanteln (mit Kunstoffkappe , o.ä.) damit an der Tatstereinfassung (Metall) keine Kratz/Schlagspuren zu erkennen sind. Ansonsten droht Garantieverlust.

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 15:08
avatar  o.ll.i
#42 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Andy, das ist mit Abstand das beste kleinste Detail für eine gelungene Gesamtoptik


auch wenn das ein wirklich komisches Bild ist



aber das Resultat ist einfach wirklich richtig richtig gut! Toll!!



Respekt für Deine Detail-Verliebtheit!

GUS 22 Core BR 18350 mit FeV2 kurz
Congestus mit JFK

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2013 00:34
avatar  joker
#43 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

hab meinen heue abend eingebaut. Sehr schön.
Ich glaub ich order noch nen zweiten ...

Gruß
joker
_____________________________
Rauchfrei seit dem 1.8.2011 !
(bis jetzt :-) )


Jokers Galerie
@Ist:FeV V1/V2 , Taifun GT, Orion V2, Kayf. light, UFS V2@Nick (clone), A2-T (ES) ### PV Mini V2&2.1, Dani (s), 69 Mod, GGTS, Stealth, SGL Nr.19, KTS+, EA-Mod (Clone), SGL Kick´s
@Abzugeben: na
@Zulauf:
@War: Siehe in meinem Profil in der Biographie


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 11:18
#44 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Moin Moin....
Vielen Dank für euer Lob!
Leider konnte ich nicht alle beim Dampfergrillen glücklich machen da mir die Taster ausgegangen sind. Werde aber so schnell wie es geht noch welche fertigen.
Da war es ja aber auch sowas von voll!!


Andy

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 15:46
avatar  o.ll.i
#45 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

@firstaid Andy eine kleine Optimierung fällt mir beim täglichen Gebrauch noch ein, evtl. mal als Ideenfindung, aber da Metall auf Metall ja etwas mehr Geräusche macht, evtl kann man den Button auf der "Lochhöhe" etwas isolieren, etwas den Button verjüngen, damit trotz Isolation die Gangbarkeit bleibt - denn es rappelt schon sehr ... ist aber ein rein akustischer Punkt, den ich anfangs gar nicht bedacht habe ...

GUS 22 Core BR 18350 mit FeV2 kurz
Congestus mit JFK

 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 17:10
avatar  pctelco
#46 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar
Bilder Upload

Mönsch Andy, klasse Arbeit!


......und ich besitze leider gar keinen PV mehr.

Gruß




 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2013 17:41
#47 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Auf dem Dampfergrillen war auch TrevVapor vertreten, die wunderschönes Veredelungsequipment für die ProVari anbieten.
Von denen kam die Anfrage ob der Taster nicht auch aus anderen Materialien hergestellt werden kann.
Die Idee wurde aus einer schwarzen ProVari Mini geboren, die mit Messingringen und Messingzubehör veredelt wurde.
Dazu einen Messing Feuerknopf mit LED Sichtfenster ...... hmmm, hier die Antwort!

Ja, aus Messing geht der ProVari Feuerknopf auch her zustellen.

Andy

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 21:54
#48 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

So meine Lieben, die nächste Charge ist bald fertig.
Bin ganz fleißig dran um eure Anfragen auch zu erfüllen

[spoiler=... Andy]


Hier standen mal alle meine Geräte aber ich konnte es hier nicht so schnell aktuallisieren wie die Geräte hier eintrudelten[sorry]

[/spoiler]


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2013 22:01
#49 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Sehr geile Idee.
Ich glaub ich muss auch mal meine Drehorgel anwerfen.
Hab die große Schwester von deiner mit genau der selben IKEA-Leuchte. *sfg*
Meine Steht aber nur in der Wohnung da ich keine Werkstatt hab. ;-)

Verdampfer: KayFun v3.0, KayFun Lite, KayFun Mini v2.0/v1.0, The Russian, Kanger ProTank V1/V2 Mini V1/V2, Ithaka-Clone
Akkus/Träger: Semovar v3, Provari v2.0, Intaste SVD, Anyvape CVI v1, GGTS-Clone
Mods: Orion V2


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2013 10:02
#50 RE: ProVari Edelstahl Feuerknopf
avatar

Tolle Arbeit, ich bitte um PM für Preis/Einbauanleitung etc.

Vielen Dank

Ronald


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht