Zweiter Versuch...

23.06.2013 19:36
#1 Zweiter Versuch...
avatar

...tja, im Februar 2011 habe ich das erstemal angefangen mit dem Dampfen, damals mit nem Ego clon auf Watte, ich habe es ganz entspannt begonnen und nach und nach die Pyros reduziert. Das klappte drei Monate ganz gut und dann war ich irgendwie genervt vom aufladen (is eben doch einfacher ne Schchtel Kippen zu kaufen) und reinigen und der ständige Ärger mit nicht funktionierenden/ nicht schmeckenden Verdampfern...

Tja und vor ein paar Wochen hab ich meinen Vater in der Lungenklinik besucht...und habe Frauen in meinem Alter gesehen- Lungenkrebs. Klar man weiß das alles theoretisch, aber wenn man es direkt sieht und dann auch noch sieht wie die dann weiter rauchen... Dazu kommt das ich schon lange Asthma und chronische Bronchitis habe (auch eine Folge des Jahrelangen rauchens) . Nun also der zweite Versuch!
Ich komme aus Berlin, rauche seit ich 13 Jahre alt bin, bin jetzt 35.
Kosum ca. 40 Zigaretten am Tag.
Seit 7.6.2013 nur noch gedampft.
Mit m.E. wesentlicher Besserer hardware als 2011, ich bin begeistert von der vivinova und der L-Rider robust ist schick und regelbar!!! Also das ind ich super, hab nicht gedacht das man da soviel rausholen kann, interessiere mich sonst eher nicht für Watt und Volt.
Tja und ganz klar: diesmal muss es klappen!!!
Bin auch am überlegen mir einen Selbstwickelverdampfer zu holen, mal sehn, wenn das Urlaubsgeld kommt
So, genug vorgestellt
ich bin eher nicht so die Vielschreiberin (öhm) aber mir hilft es sehr hier Eure Erfahrungsberichte zu lesen.
Viele Grüße aus Berlin - nora


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 19:41
#2 RE: Zweiter Versuch...
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 19:44
#3 RE: Zweiter Versuch...
avatar

Hallo Nora,

hier bei uns.

Viel Glück beim 2.Versuch, chakka Du schaffst das.

Viel lesen hat mir auch geholfen.

LG datt Küken


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 19:54
avatar  beff
#4 RE: Zweiter Versuch...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 19:55
avatar  Omega
#5 RE: Zweiter Versuch...
avatar

du hast dich doch schon vorgestellt warum machst du es denn noch mal?

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 20:10
#6 RE: Zweiter Versuch...
26.06.2013 09:35
avatar  Effe
#7 RE: Zweiter Versuch...
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 10:02
avatar  FalcoH
#8 RE: Zweiter Versuch...
avatar
Bilder Upload 

Hallo Nora, dann viel Erfolg!
Wir haben viel gemeinsam, lies mal in meinem Tagebuch, wenn du Zeit hast.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht