moin moin

23.06.2013 00:16
avatar  Adory
#1 moin moin
avatar

Hi Leute,
ich bin 28 Jahre jung und komme aus Hannover. Ich rauch(t)e seit etwa 10 Jahren eine Schachtel Kippen (besser gesagt "Pyros") am Tag und hatte schon oft vergeblich versucht, mit diesem Mist aufzuhören. Ein guter Freund von mir, der schon etwas länger dampft, hat mich nun vor ein paar Tagen dazu überredet, das Ganze auch einfach mal auszuprobieren. Tja, was soll ich sagen, beste Entscheidung meines Lebens. Ich hätte es ja nicht für möglich gehalten aber seit diesem Tag habe ich keine Zigarette mehr angefasst - und das zum ersten Mal ohne jegliche Entzugserscheinungen .

Momentan nuckel ich noch an einem mal mehr, mal weniger, leckeren Eierlikör-Liquid, habe mir aber bereits diverse neue Liquids im Internet bestellt, in der Hoffnung demnächst mein Traumliquid zu finden. Die ganze Materie interessiert mich einfach grad total, das ist natürlich auch der Grund warum ich mich nun hier angemeldet habe.

Na denn, nette Grüße und gut Qualm


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 00:23
avatar  dindar
#2 RE: moin moin
avatar



LG


---------- Stammtisch Hannover ------------
Ein Besuch ersetzt 100 Std. Beiträge lesen ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 00:23
#3 RE: moin moin
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 07:14
avatar  bonsai
#4 RE: moin moin
23.06.2013 08:35
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: moin moin
avatar
( gelöscht )

jo moin moin
und viel Spaß hier
immer lecker liquid in der Dampfe und gut Dampft und keinen Qualm mehr
Grüße Kirsten


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2013 09:00
#6 RE: moin moin
23.06.2013 09:08
avatar  Ulrich
#7 RE: moin moin
avatar

Hi Adory,

freut mich für dich, dass du den Umstieg so problemlos geschafft hast.



Gruß Uli

 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 09:40
avatar  Effe
#8 RE: moin moin
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht