Hallo aus dem Auenland

22.06.2013 09:40
#1 Hallo aus dem Auenland
avatar

Hallo zusammen,

mein persönliches Auenland liegt in der Nähe von Düsseldorf in NRW.

Ich dampfe mittlerweile seit 6 Wochen. Warum habe ich damit angefangen ? Besonders wenn ich vor dem Computer sitze habe ich geraucht bis die Feuerwehr kommt .
Der Gestank ging mir die letzten zwei Jahre schon heftig auf die Zwölf (warum man es trotzdem macht muss ich hier wohl niemandem erklären). Da es meiner Frau ähnlich ging habe ich für zu Hause mal so E-Zigaretten bestellt, mit dem Rauchen aufhören war gar nicht mein bzw. unser Ansatz.
Passiert ist es aber trotzdem ... ich habe nach einem Tag dampfen meine bis heute letzte "normale" Zigarette geraucht bei meiner Frau war es nach einer Woche. Ich rauche (bzw. habe (ich kann es immer noch nicht glauben das ich durchhalte)) seit gut 30 Jahren. Es waren bis zu ca. 60 - 80 Zigaretten am Tag ... .
Ich bin extrem erstaunt wie stark mich selbst der Geruch einer "normalen" Zigarette, schon nach einem Tag gestört hat. Mir wird regelrecht übel davon, was ich sehr gut finde denn so erliege ich der Versuchung, denn irgendwie ist der Wunsch nach einer Zigarette manchmal trotzdem noch da.

Gestartet habe ich mit zwei eGo-C Typ B, die ich vor einer Woche um zwei Biansi (Erlotec) IMIST-V² Typ B erweitert habe.

Was ich nicht in den Griff bekomme ist das "siffen" Ich ziehe langsam, halte die Luftlöcher nicht zu, habe mir Silikonkappen und Edelstahldochte besorgt ... trotzdem bekomme ich das "siffen" nicht in den Griff. Besonders schlimm ist es wenn ich unterwegs bin und da (so bilde ich mir ein) ganz besonders wenn es sehr warm ist.

Soooo und nun freue ich mich auf einen regen Erfahrungsaustausch hier im Dampfertreff. Wie sagt Dampfmacher am Ende seiner Videos immer so schön ? Wir sind die "Guten" ;-)

In diesem Sinne

S.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 09:42
#2 RE: Hallo aus dem Auenland
22.06.2013 09:48
avatar  bonsai
#3 RE: Hallo aus dem Auenland
22.06.2013 10:00
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Hallo aus dem Auenland
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 10:23 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 10:24)
avatar  beff
#5 RE: Hallo aus dem Auenland
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 11:02
avatar  channi
#6 RE: Hallo aus dem Auenland
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht