Cone für den Vision Ego Spinner

20.06.2013 19:39
#1 Cone für den Vision Ego Spinner
avatar

Ich möchte den Taifun Wattetank auf einem Vision Ego Spinner betreiben und suche dafür einen passenden Cone. Weiß jemand zufällig, wo ich den bekommen kann?


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 05:52
avatar  Franzi
#2 RE: Cone für den Vision Ego Spinner
avatar

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 08:39
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#3 RE: Cone für den Vision Ego Spinner
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Der Cone ist aber zu breit. Normalerweise ist bei dem Taifun Sockel doch ein extra spezial passender Taifun Watte Cone dabei. Frag doch mal beim Shop an ob Du den separat kaufen kannst.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 11:14 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 11:15)
avatar  Franzi
#4 RE: Cone für den Vision Ego Spinner
avatar

Zitat von MysticSteam im Beitrag #3
Der Cone ist aber zu breit.
Sorry, hatte nen GT im Auge, wusste nicht das der ,,T-Watte,, schmaler ist.

Ist der hier, woll? http://www.smokerstore.de/Taifun-/-eGo-Cone natürlich nicht lieferbar.

Könnte dann nicht einer fürn 3,5ml DCT passen? http://www.hood.de/angebot/44685576/cone-fuer-dct-3-5ml.htm

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 11:23
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#5 RE: Cone für den Vision Ego Spinner
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Mmmh, der originale sieht schon ganz anders und viel passender aus - muss er halt warten oder noch besser mal beim Shop anrufen - muss doch zu bekommen sein, so ein Ding.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht