Novità da Innokin

20.06.2013 16:59
avatar  DS ( gelöscht )
#1 Novità da Innokin
avatar
DS ( gelöscht )

Hallo, weiß hier jemand was genaueres oder kann italienisch.

http://www.esigarettanews.com/novita-da-innokin/

Das wird auch Zeit das so etwas komm!!!!
...Hosentaschen kompatibel und nicht solche 20cm Dinger.

Gruß Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 17:01
#2 RE: Novità da Innokin
avatar
REOnaut

goil


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 17:14 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 17:14)
#3 RE: Novità da Innokin
avatar

Konzipiert für den iClear16....hmmmm
Welchen Aussendurchmesser hat der? 16mm?
Ansonsten wäre das schon eine Sünde wert.

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 17:14
avatar  Gothe
#4 RE: Novità da Innokin
avatar

meinst du die Kiste oder den Predator? zu letzterem gibt es inet schon einige Infos


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 17:19
avatar  Toni77
#5 RE: Novità da Innokin
avatar

Zu der Box ist noch nicht viel bekannt, man vermutet das dort die Elektronik des SVD reinkommen wird, einen Namen dafür gibt es auch noch nicht. Mehr steht da eigentlich nicht drin.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 17:23 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 17:24)
avatar  ajax
#6 RE: Novità da Innokin
avatar

Gefällt mir gut. Ich hoffe mal, daß der Akku nicht fest verbaut ist. Falls ja, geht mein Interesse gen null.
Achja, es sollten sich natürlich auch andere Verdampfer als der iClear16 verbauen lassen ...


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 17:26
avatar  DS ( gelöscht )
#7 RE: Novità da Innokin
avatar
DS ( gelöscht )

Ich denke unten ist der Akkudeckel.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 17:28
#8 RE: Novità da Innokin
avatar

Die Klappe am Boden sieht wie ein Akkuschacht aus. Und der Verdampfer eher wie ein iClear 30...


Daily use: Aromamizer Supreme RDTA auf Wismec RX200, HorizonTech Artic auf Wismec RX300, Velocity V2 auf Eleaf IStick TC200W
Im Zulauf: Fasttech Zeugs

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 17:34
#9 RE: Novità da Innokin
avatar

Jo das ist ein Iclear30. 30 steht für 3ml und 16 für 1,6 ml.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 17:36
avatar  trixan
#10 RE: Novità da Innokin
avatar

ach das braucht man nicht übersetzten, da steht eigentlich nur dass es auf der facebook seite gezeigt wurde und sie jetzt über den namen bzw. das innenleben (vv, vw wie der neue itaste) rätseln.

- nur echt mit dem neuen Katzen AVA -

 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 10:26
#11 RE: Novità da Innokin
avatar

Innovativ sind sie ja

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht