Kayfun 3.1 sifft aus dem Luftloch

  • Seite 3 von 3
12.10.2013 18:31
avatar  OnkelJu
#51 RE: Kayfun 3.1 sifft aus dem Luftloch
avatar

Ja, die kleine Dichtung im Topcat ist drin. Ich spreche aber von einer noch kleineren Dichtung, wo ich nicht weiß, wo sie herkommt. Kann aber nur von der Tayfun sein, weil die Fensterbank vorher absolut sauber war. In dem Video (Dein Link) ist sie jedoch nicht zu sehen und vom Himmel kann sie ja wohl nicht gefallen sein ;-).


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 18:42
avatar  ( gelöscht )
#52 RE: Kayfun 3.1 sifft aus dem Luftloch
avatar
( gelöscht )

Zitat von animatrix im Beitrag #50
Zitat von bonni im Beitrag #49
Zitat von OnkelJu im Beitrag #45
Danke für den Link, der ist genial.

Aber wo ist die ultra kleine Dichtung???? Geschätzte 2-3 mm Außendurchmesser. .

Der kann nur an dem Collector-Tank bzw. an der Verdampfer-Basis gesessen haben. Andere Teile hatte ich nicht auf der Fensterbank liegen.



So ganz kleine Dichtungsringe sind auch an den Minischraubendreher dran, die mitgeliefert wurden. Wurde in einen anderen Thema schon mal mit einer Kaifundichtung verwechselt. Der Kaifun hat keine so kleine Dichtung. Ist ne Möglichkeit, mal an den Minischrauberdreher schauen sind an beiden Seiten dran.

LG.Bonni


rofl...der Mini-Schraubendreher
an diese Dichtung hatte ich noch garnicht gedacht.
Jetzt aber mal Hallo!... wer fummelt denn sowas ab und weiß später nicht mehr wo die her kam und wieder hin muß bzw garnicht gebraucht wird?


Die rutschen bei manchen Minidreher von allein ab, sitzen nicht immer fest.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2013 18:46
avatar  OnkelJu
#53 RE: Kayfun 3.1 sifft aus dem Luftloch
avatar

Ihr habt recht, die ist vom Mini-Schraubendreher. Aber jetzt habe ich die am Kayfun verbastelt und seit dem ist er dicht .


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2014 13:43
avatar  sWed
#54 RE: Kayfun 3.1 sifft aus dem Luftloch
avatar

rofl

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht