Bottomfeeder + passender SWVD

19.06.2013 10:49
avatar  Xel
#1 Bottomfeeder + passender SWVD
avatar
Xel

Servus,

ich bin am überlegen mir einen Bottomfeeder zuzulegen.
Da ich aber endgültig die Nase voll habe von Serienschwankung und co will ich auf keinen Fall Fertigverdampfer drauf schrauben. (Nein, darüber diskutiere ich nicht - keine 510er, keine Boge, keine XYZ.)

Das ganze kommt für mich also nur in Kombination mit einem guten, zum BF passenden SWVD in Frage...

Da ich ansonsten den Flash e Vapor nutze (und damit absolut zufrieden bin - BF reizt mich trotzdem als Zweitsystem) sollte das Ergebnis immerhin so gut sein, dass ich auch den BF nutze und er nicht nur in der Ecke steht.

Budget bis sagen wir mal 200 Euro für beides zusammen.

Was könnt ihr mir empfehlen?
Das System sollte problemlos mit etwas dickflüssigeren VG Liquids klar kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 10:59 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 09:24)
avatar  Sandro
#2 RE: Bottomfeeder + passender SWVD
avatar

Wie währe es damit? Der VD ist von Vapor Freak und funzt Super. Teuer ist der auch nicht. Von innen sieht der genauso aus wie der Suface von Varpe4me, kostet nur die Hälfte wie der Surface.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 11:05 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 11:06)
avatar  Xel
#3 RE: Bottomfeeder + passender SWVD
avatar
Xel

Keine Ahnung optisch ganz nett - vor allem mit dem Drip Tip drauf :D

Wie sind Dampf und Geschmack?
Uuunnd wie heißt das Ding? (Nein ich such ihn mir nicht nach Namen raus, aber das hilft beim raussuchen im Shop und beim stöbern nach Reviews)

Teuer ist nicht so wirklich das Thema - solange die Kombi gut ist und ich dann einfach wieder ein fertiges, zusammen prima funktionierendes System habe.

Und welchen Bottomfeeder sollte ich mir zulegen?
Sollte möglichst mit 18650er Akkus betrieben werden, da ich nicht auf Größe sondern auf Leistung optimiere
Außerdem sollte er verfügbar sein und das nach Möglichkeit über nen deutschen Shop. (alternativ tuts auch der Flomarkt, muss also nicht neu sein, aber ich bestelle ungerne im Ausland)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 11:13
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Bottomfeeder + passender SWVD
avatar
( gelöscht )

Frag mal hier

Bottom Feeder (Pullendrücker) Fanclub - REFEEDED

da ist so ziemlich jeder erhältliche Selbstwickler auf allen nur erdenklichen Feedern am Start.. da wird dir sicher geholfen
Hab das hier gerad nur durch Zufall gelesen.. Fragen am besten gleich in den PullenThread


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 11:16
#5 RE: Bottomfeeder + passender SWVD
avatar
REOnaut

Teuer und gut stellt kein Problem da, in Deutschland oder im Flohmarkt erhältlich schon.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 11:18 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 09:24)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Bottomfeeder + passender SWVD
avatar
( gelöscht )

Zitat von Xel im Beitrag #3
Keine Ahnung optisch ganz nett - vor allem mit dem Drip Tip drauf :D

Wie sind Dampf und Geschmack?
Uuunnd wie heißt das Ding? (Nein ich such ihn mir nicht nach Namen raus, aber das hilft beim raussuchen im Shop und beim stöbern nach Reviews)

Teuer ist nicht so wirklich das Thema - solange die Kombi gut ist und ich dann einfach wieder ein fertiges, zusammen prima funktionierendes System habe.

Und welchen Bottomfeeder sollte ich mir zulegen?
Sollte möglichst mit 18650er Akkus betrieben werden, da ich nicht auf Größe sondern auf Leistung optimiere :)
Außerdem sollte er verfügbar sein und das nach Möglichkeit über nen deutschen Shop. (alternativ tuts auch der Flomarkt, muss also nicht neu sein, aber ich bestelle ungerne im Ausland)



hier gibts schon nen paar Kurzvorstellungen von verschiedenen Feedern.. an den VErdampfern müssen wir erst noch arbeiten :-)

honkmods.com/home/fikipedia/index.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 11:21
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Bottomfeeder + passender SWVD
avatar
( gelöscht )

Aktuell in DE erhältlich und mit 18650er bleibt dir gerade mal der VMod XL... da hasses dann aber nicht mit dem wickeln

Das auf Sandros Bild ist übrigens ne Reo.. die gibts auch als Grand für 18650er


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 12:03
avatar  Xel
#8 RE: Bottomfeeder + passender SWVD
avatar
Xel

Super. War ja klar... Warum auch einfach, wenns kompliziert viel mehr Spaß macht :-/

Also darf ich mir irgendwas (tendentiell nen REO) importieren, wenn ich selbstwickeln will? *grml*
Oder ich pack doch das Schnitzwerkzeug wieder aus und bau mir was selber...

Gut... dann bleibt eigentlich nur noch die Frage nach nem wirklich guten SWVD...


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 12:09 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2019 09:24)
#9 RE: Bottomfeeder + passender SWVD
avatar

schau mal hier da gibt es Beides :kazulinhomods.miiduu.com/rb/cyclone-bottom-feeder-atomizer-by-vicious-hant , kazulinhomods.miiduu.com/minotaur


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 12:14 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 12:17)
avatar  Xel
#10 RE: Bottomfeeder + passender SWVD
avatar
Xel

Availability: Out Of Stock
Sowohl der Verdampfer (zumindest in der BF Version - der mich allerdings sowieso irgendwie reizt) als auch die meisten Mods...

Aber ansonsten ist ein Shop in der EU schon mal ein verdammt guter Anfang


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 12:21
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Bottomfeeder + passender SWVD
avatar
( gelöscht )

ne Reo bekommste original aus USA importiert ab 108 Euro incl. Porto, wenn du nicht Pech hast und zu den 2% gehörst die zum Zoll müssen

von gefühlten 100 Reos die im Pullendrückerthread im letzten Jahr importiert wurden sind genau 2 beim Zoll gelandet..

wie bereits erwähnt.. schreib da in den oben erwähnten Thread.. da können die dir auch was zu Wicklern sagen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht