Aber gerne doch ^___^

18.06.2013 13:07
#1 Aber gerne doch ^___^
avatar

Hallo alle miteinander.

Mein Name ist Patrick und ich hab ein Alkoholproblem... huch... falsches Forum
Nochmal... ich wohne im Herzen des Landes am schönen Harz und hab nach 15 Jahren Kippen mit zuletzt ~15-20g Feinschnitt am Tag den Umstieg auf's Dampfen gemacht.
Seit Freitag Nachmittag hab ich keine Zigarette mehr angezündet sondern nur noch auf'n Knopf meiner Ego-C gedrückt und frag' mich seitdem warum ich überhaupt jemals dieses unleckere Zeug gepafft hab. Ich hab bisher Kaffee, Lakritz und Caramel von flavourart probiert und kann mich garnicht entscheiden welches mir am besten schmeckt ^___^
Eingestiegen bin ich - wie wahrscheinlich viele hier - mit einem der eGo-C Starterkits und hab gleich noch 'nen Twist und 'nen EVOD BCC Clearo nachbestellt.

Zuletzt will ich mich noch kollektiv bei euch allen entschuldigen das ich als "echter" Raucher die Dampfer noch bis vor 2 Wochen (bevor ich mich dann endlich mal in größerem Umfang über's Dampfen informiert hab) für ihre Cyber-Pfeifchen verlacht hab. Ich hatte mehr als unrecht


Gruß
Allskyter


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 13:10 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 13:10)
#2 RE: Aber gerne doch ^___^
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Allskyter im Beitrag #1
Hallo alle miteinander.

Mein Name ist Patrick und ich hab ein Alkoholproblem... huch... falsches Forum

Ich auch, Bier ist alle...
Muß gleich mal einkaufen...

ööhm...




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 13:12
#3 RE: Aber gerne doch ^___^
18.06.2013 13:13
#4 RE: Aber gerne doch ^___^
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 13:16
avatar  Xel
#5 RE: Aber gerne doch ^___^
avatar
Xel

Zitat

Zuletzt will ich mich noch kollektiv bei euch allen entschuldigen das ich als "echter" Raucher die Dampfer noch bis vor 2 Wochen (bevor ich mich dann endlich mal in größerem Umfang über's Dampfen informiert hab) für ihre Cyber-Pfeifchen verlacht hab. Ich hatte mehr als unrecht



Brav
Ich finds immer gut, wenn jemand einsieht, dass er sich geirrt hat.
Bei manch einem hat man ja den Eindruck er will einfach nur darum nicht dampfen, weil er sich nicht eingestehen kann, dass er sich geirrt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 13:36
avatar  bonsai
#6 RE: Aber gerne doch ^___^
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht