Innokin ucan

17.06.2013 14:08
#1 Innokin ucan
avatar

Hallo zusammen,

Ich liebäugle schon seit längerem mit der Innokin ucan.
Wollte sie dann heute mal bestellen und habe in verschiedenen Shops den Zusatz V2.0 gesehen.
Gibt es verschiedene Versionen der Liquidflasche? Wenn ja, wo liegen die Unterschiede?
Bei Innokin ist auch nur die V2.0 auf der Website zu finden.

Danke schon mal...

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2013 21:57 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 21:58)
#2 RE: Innokin ucan
avatar

hab ich mich schon gefragt, glaube dass eben manche meinen alles was 2.0 ist verkauft sich besser. Innolin selbst bietet keine Infos obs überhaupt eine neuere variante gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 14:31
#3 RE: Innokin ucan
avatar

Ich glaube ich weiß es jetzt. Die Nadel bei Version 2 ist länger, kompatibel zu Genisis Verdampfern.
Egal ich hab jetzt die mit der kurzen und bin glücklich.

Save a horse ride a Cowboy.... ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 14:44
#4 RE: Innokin ucan
avatar

Meine ist undicht unten, benutze also nicht wirklich....hab die erste , also v1 nehm ich an


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht