Liquidwahl

16.06.2013 23:01
#1 Liquidwahl
avatar

Hallo, habe mir am Freitag meine erste e-Zigarette samt Liquid gekauft.

Das Liquid heißt Maxbowrl 16mg und Der Verkäufer meinte es ähnält Malboro original Zigarette ( geht einigermaßen)
dann habe ich noch Pfirsich und cola+Lemon gemisch bekommen. beide nicht so der Burner, im ersten Moment ganz lecker aber nach der zeit nervig..

Nun suche ich ein für mich passendes Liquid.

Hat jemand Tipps

Grüße Small


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 23:17
#2 RE: Liquidwahl
avatar

Es gibt hier im Forum immer probierrunden wo mann testen kann,aber das kann dauern.

Probier halt hier dir selbst was zu mischen bis du dein lieblingsliquid findest
http://www.123liquids.de/index.php?route...&product_id=520

schau aber vorher wie du forenrabbat kriegen kannst ,dann wirds nochmal billiger,aber vor dem bestellen.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 23:22
avatar  XBabsX
#3 RE: Liquidwahl
avatar

Du kannst Dich bei einer Liquid Wundertüte Deiner Wahl beteiligen und mal testen was Dir mundet

Liquid-Wundertüten


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht