Faktenaufstellung

16.06.2013 14:30
avatar  februa
#1 Faktenaufstellung
avatar

Kann bitte jemand hier noch mal alle Fakten zur E-Zig komprimieren...(Gutachten in der Schublade usw incl.)
habe vor einen "seit Kindheit"-Freund anzuschreiben, der Gedanke kommt mir erst jetzt, warum auch immer...
Ein Artikel in "seinem" Blatt wäre sowas von genial...
...er ist ein sehr offener Mensch LG februa


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 14:41
avatar  Borsti
#2 RE: Faktenaufstellung
avatar

Die vermutlich derzeit umfangreichste Studiensammlung über die Dampfe dürfte derzeit meine sein.
http://vaping-star.de/page/Studien
Im Moment ist meine Zeit etwas knapp ansonsten wären da noch einige neue Studien mit drinne...



 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht