Hazel-rah stellt sich vor!

14.06.2013 15:41
#1 Hazel-rah stellt sich vor!
avatar

Hallo zusammen,

mein Name ist Hazel-rah und ich habe mich gerade als neues Mitglied in diesem schönen Forum registriert. Ich bin 36 Jahre alt und lebe in Bremen (, ziehe aber voraussichtlich noch in diesem Jahr nach Berlin, falls alles klappt). Rauchen (normalen Tabak und eigentlich auch ausschließlich American Spirit) tue ich nunmehr seit ungefähr 11 Jahren, wobei ich sowohl Phasen mit "nur" 5 Zigaretten pro Tag als auch Phasen mit 2 Schachteln am Tag gehabt habe. Einen ersten E-Zigaretten-Versuch habe ich vor ungefähr 2 Jahren unternommen, bloß war der alles andere als erfolgreich, weil aus der von mir erstandenen Slim-Zigarette im Format einer normalen Zigarette leider einfach nicht genug Dampf bzw. Wirkung rauskam. Eine mir bekannte Alternative wäre damals noch die Ego-T aus gleichem Haus gewesen, doch schreckte mich von dieser ihr "massives" Aussehen ab. Seit nun 2-3 Wochen habe ich mich nochmal neu auf die Suche nach einer guten E-Zigarette begeben, aber da die Auswahl an in Frage kommenden Dampfgeräten im Vergleich zu damals ja riesengroß geworden zu sein scheint, fühle ich mich jetzt einfach nur noch vollkommen aufgeschmissen. Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!?

Liebe Grüße aus Bremen

Hazel-rah

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 15:42
avatar  channi
#2 RE: Hazel-rah stellt sich vor!
avatar
Admini



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...


Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 16:06
#3 RE: Hazel-rah stellt sich vor!
14.06.2013 16:18
avatar  peppone
#4 RE: Hazel-rah stellt sich vor!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 16:23
#5 RE: Hazel-rah stellt sich vor!
avatar
Moderatorin

Hallo Hazel-rah

bei den gemütlichen Dampfern

Bei Deinem "Rauchverhalten" würde ich Dir die Joyetech eRoll empfehlen.

Viel Spass bei uns

14.06.2013 16:43
#6 RE: Hazel-rah stellt sich vor!
avatar

Oh, gleich so viele nette Willkommensgrüße, das ist ja schön. Und eine E-Zigaretten-Empfehlung war auch sogar schon dabei! Dankeschön!

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 16:49
#7 RE: Hazel-rah stellt sich vor!
avatar

Falls du mal beratung oder hilfe brauchst, würd ich dir als bremer einen shop im Lloydhof empfehlen. da sind viele verschiedene geräte zum probieren vorhanden. Da stammen fast alle meine gerätschaften her. Die Preise sind auch voll OK.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 17:13
#8 RE: Hazel-rah stellt sich vor!
avatar

Hmm, die vorgeschlagene Joyetech eRoll sieht mir ja irgendwie so aus, als wenn sie ein Nachfolger meiner eGo 510 Slim mit Tank sein könnte. Hat sich denn da in Sachen Dampfmenge / -qualität viel getan oder sollte ich mich vielleicht doch lieber gleich bei den größeren Modellen umsehen? Was ist denn das da eigentlich für eine E-zigarette, die links oben im Dampfertreffbanner angebildet ist? Ist die besonders gut?

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 17:27 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 17:28)
#9 RE: Hazel-rah stellt sich vor!
avatar
Moderatorin

Die eRoll dampft um längen mehr und schmeckt besser wie die 510Ts. Hat einen anderen Verdampferkopf drinnen.

Ich hatte Dir diese darum vorgeschlagen, weil Du geschrieben hattest

Zitat
Eine mir bekannte Alternative wäre damals noch die Ego-T aus gleichem Haus gewesen, doch schreckte mich von dieser ihr "massives" Aussehen ab.



Die Dampfgeräte oben im Banner sind natürlich auch viel "massiver" in Grösse und Aussehen. Die Unterschiede sind einfach Akku- und Tankgrösse.

14.06.2013 18:18 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 18:20)
#10 RE: Hazel-rah stellt sich vor!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #9
Die eRoll dampft um längen mehr und schmeckt besser wie die 510Ts. Hat einen anderen Verdampferkopf drinnen.


Das klingt gut!


PS.: Ja, "massiv" war blöd, ich meinte eher sowas wie "unstylish sperrig" =D.

PPS.: Aber rein aus Interesse nochmal, was is'n das für eine?

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 07:33 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2013 07:39)
#11 RE: Hazel-rah stellt sich vor!
avatar

Guten Morgen zusammen,

vielen lieben Dank nochmal für die herzlichen Willkommensgeheiße und ersten Tipps hier im "kuscheligen Dampferforum" . Den Shop in der Lloyd-Passage habe ich schon gefunden.

LG Hazel-rah

Aktuelle Kanger Rückrufaktion! Bitte unbedingt lesen!

Vapor Freak Euforia, Kanger EVOD BCC MT DP+ & Pro Tank
(Vapour Art Spheroid v2.1 im Zulauf )
Joyetech Akkus (Vapour Art Piccolo v3.1 im Zulauf )

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht