12.06.13 NY Times: E-Cigarettes Are in Vogue and at a Crossroads

14.06.2013 08:14
#1 12.06.13 NY Times: E-Cigarettes Are in Vogue and at a Crossroads
avatar

The New York Times
12.06.2013
"E-Cigarettes Are in Vogue and at a Crossroads"


Link: KLICK

Durchaus lesenswert, finde ich.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 08:32 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 08:33)
#2 RE: 12.06.13 NY Times: E-Cigarettes Are in Vogue and at a Crossroads
avatar
Moderatorin

Auch Reuters hat einen sehr interessanten Artikel herausgebracht gestern, gute Zusammenfassung der Lage weltweit und sogar Konstantinos wird erwähnt.

Insight: No smoke, plenty of fire fuels e-cigarettes

http://www.reuters.com/article/2013/06/1...E95C0F920130613

14.06.2013 19:14
#3 RE: 12.06.13 NY Times: E-Cigarettes Are in Vogue and at a Crossroads
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Ich setzt mir mal nen Marker - zum Wiederfinden.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 19:56
avatar  zwinkl
#4 RE: 12.06.13 NY Times: E-Cigarettes Are in Vogue and at a Crossroads
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #2
... und sogar Konstantinos wird erwähnt.


Ja, aber das ignorante DKFZ ebenfalls und zwar wieder mit ihrem atemwegreizungsblödsinn.
In produkten schlechter qualität wären sogar karzinogene stoffe drinnen...blablaPÖLa...die agressivste krebszelle des DKFZ hat gesprochen !

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 20:04 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 20:05)
#5 RE: 12.06.13 NY Times: E-Cigarettes Are in Vogue and at a Crossroads
avatar
Moderatorin

Zitat von zwinkl im Beitrag #4
Zitat von heimchen im Beitrag #2
... und sogar Konstantinos wird erwähnt.


Ja, aber das ignorante DKFZ ebenfalls und zwar wieder mit ihrem atemwegreizungsblödsinn.
In produkten schlechter qualität wären sogar karzinogene stoffe drinnen...blablaPÖLa...die agressivste krebszelle des DKFZ hat gesprochen !


Ja logisch, genau wie auch diejenigen Länder genannt werden, wo die Dampfe schon verbannt ist. Wir zitieren ja auch die P.L. Ergüsse, wenn wir sie auseinandernehmen....der Schreiber zeigt aber keine Tendenzen und ist deshalb sachlich und gut informiert.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht