kleiner 18650 Akkuträger regelbar.

  • Seite 2 von 2
15.06.2013 11:39
avatar  mijust
#26 RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.
avatar

Das bezog sich darauf das man eingeschränkt ist bei ungeregelten.
Wenn man die Leistung weiß wo es einem am besten schmeckt
kann man die gleiche Leistung auch bei ungeregelten erreichen.
Dafür habe ich auch das Beispiel angegeben.
Das zeigt, das man sowohl bei geregelten als auch bei ungeregelten
die gleiche Leistung erreichen kann.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 11:53
avatar  Albert
#27 RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.
avatar

das schon, aber nicht dauerhaft, denn die Leistung des Akkus geht ja runter von knapp über 4 V bis auf 3,5

Eleaf iStick 20 / Taifun GT Clone

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 12:06
avatar  mijust
#28 RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.
avatar

Wie wäre es mit sowas?
http://www.shop.greek-mods.com/product_i...18800---v2.html
Dazu dann noch den Kick.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 12:39
avatar  Albert
#29 RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.
avatar

ja sowas wünsch ich mir zu Weihnachten

Eleaf iStick 20 / Taifun GT Clone

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 21:34
#30 RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.
avatar

Zitat von Albert im Beitrag #23
Gibts eigentlich Leute, die Selbstwickler auf ungeregelten ohne kick dauerhaft dampfen ?
Ich habe doch das Prob, dass ich ungeregelt nicht über 1,8 ohm kommen sollte und da bin ich in meinen Wicklungen doch schon arg eingeschränkt.

ich greife erstmal zum Hades.
der killer und btv1 sind keine bcc, habe an BCC Aber erstmal gefallen gefunden seit meinen Schwenk von Vivi Nova auf Protank.

Also ehrlich gesagt Dampfe ich sogar lieber mit ungeregelten Akkuträgern,ganz einfach weil man ohne probs 1ohm Wicklungen und weniger Dampfen kann,ich Drippe auch sehr gerne da passt das super. Meine Kayfun's genau so,die Dampfen genau so gut wie sie das auf dem PV tun,eher noch besser. Das der Saft vom Akku runter geht merkt man bei den guten ungeregelten Akkuträgern fast gar nicht,die Leitfähigkeit zum Verdampfer ist einfach Klasse durch das gute verbaute material. Wenn ich merk das der Dampf bissel weniger wird hau ich einfach en neuen Akku rein. Wirklich stark merkt man es erst bei ca 3,4v Akkustand das es weniger wird,also nicht viel weniger als wenn man bei nem Provari den Akku wechseln würde. Dazu kommt natürlich noch die viiiiiiiiiel schönere Optik der ungeregelten Akkuträger.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2013 21:35
#31 RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.
avatar

Und auch ne 2,0ohm Wicklung funzt super,alles kein prob.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 22:48
avatar  Papp
#32 RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.
avatar

Ich dampfe nur ungeregelt. Auf der Enigma 1 Ohm (meine Standarddampfe), auf dem FeV3 1,6 Ohm. Das paßt prima. Die Akkus müssen halt etwas öfter geladen werden, aber über den Tag reicht es mir allemal.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2014 23:55
#33 RE: kleiner 18650 Akkuträger regelbar.
avatar

Wie wär's mit dem: http://www.elektronickacigareta.cz/de/e-...er-box-mod.html
Klein, handlich, gut verarbeitet und erschwinglich.
Ich nutze ihn mit diesem Verdampfer: https://www.vapor-freak.de/zubehoer/Selb...rdampfer/AGA-T5 (da bekommst Du Forenrabatt)
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht