Servus!

12.06.2013 19:39
avatar  Invader
#1 Servus!
avatar

Seid herzlichst gegrüsst liebe Dampfergemeinde!
Ich bin der Marcel,26 Jahre jung und im Raum Nürnberg zuhause.
Ich dampfe jetzt schon ca. einen Monat lang und habe nicht vor mir je wieder eine Pyro anzuzünden!
Rauchen tue Ich schon seit ca.10 Jahren und eine Schachtel pro Tag hab Ich locker verqualmt.Den entscheidenden Grund zum aufhören lieferte mir folgender Vorfall vor einem Monat:
Ich zündete mir die zweite Pyro des Tages an,rauchte sie auf und 5 Minuten nach dem ausmachen der Pyro bekam Ich einen Hustenanfall der sich gewaschen hatte!Ich sass eine halbe Stunde auf der Couch und bei jedem Atemzug musste Ich richtig heftig husten,so das Ich kaum mehr einatmen konnte.
Genau da setzte Ich den Schlussstrich unter die Qualmerei und schwor mir jetzt endgültig aufzuhören!
Tja,leicht gesagt,aber Ich brauche leider doch mein Nikotin.Gerade im stressigen Berufsalltag merkte Ich an den folgenden 2 Tagen das ich ohne Nikotin ziemlich leicht "ausrasten" kann.
Hatte mich vorher schon mit Verdampfern befasst und so kaufte Ich mir am folgendem Tag ein Ego-doppel-Starte Set.
Der Kauf war das beste das mir passieren konnte,habe seit dem Tag nur noch einmal an einer Pyro gezogen(beim Biertrinken mit einem Kumpel) und musste sie nach 3 Zügen wegschmeissen.
Mir gehts seitdem Gesundheitlich viel besser,das Essen schmeckt wieder besser und von meine Kondition ganz zu schweigen

Also,lets Dampf on und ein herzliches Hallo an alle!


LG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 19:47
#2 RE: Servus!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 20:07
#3 RE: Servus!
12.06.2013 20:49
avatar  bonsai
#4 RE: Servus!
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht