Schnacken über Thoddys Driptips

  • Seite 4 von 4
10.08.2016 21:35
avatar  Thoddy
#76 RE: Schnacken über Thoddys Driptips
avatar
MODDER-Spezialist

heute mal ein leicht abstraktes Foto von einem BiColor Drip Tip...

Habt einen entspannten Abend.


Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2016 09:38
avatar  vapini
#77 RE: Schnacken über Thoddys Driptips
avatar

@Thoddy
hallo deine Drip Tips sind wunderschön und ich habe sie leider erst jetzt entdeckt - aber besser spät als nie.
Da ich bald Geburtstag habe könnte ich mir ja was "Schönes" gönnen
Kannst du mir so ein rotes wie von Quintera machen ? Ganz normal für einen 510er Anschluss , gefällt mir ausgesprochen gut.
Habe auch noch ein schönes grünes Drip Tip in deinem Shop entdeckt, und ein schwarzes mit silbernen Punkten wäre auch toll.
Freue mich über eine Nachricht von dir.
lg Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2016 11:46
avatar  twierr
#78 RE: Schnacken über Thoddys Driptips
avatar

Hier mal meine neuen "Schätzchen".. Super schick und toll verarbeitet. Das eine passt super in meine Orange Kombi.. Danke nochmal..
|addpics|878-e-e5dd.jpg-invaddpicsinvv,878-d-d83a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Meine Hardware: Sigelei Fuchai 213 mit Kanger Protank 4 - Eleaf IStick 60Watt mit Melo2 - Eleaf Pico mit Melo 3 Mini - Joytech EGrip 2 - Bachelor Nano, Ud Simba, Smoke Mini


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 17:20
avatar  Thoddy
#79 RE: Schnacken über Thoddys Driptips
avatar
MODDER-Spezialist

Moin Moin ...

nach langer Zeit habe ich mal wieder ein paar Drip Tips gemacht.
Freue mich über eure Meinung

Herzliche Drip Tip Grüße
Thoddy

My Selfmade Drip Tips Gallery


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht